Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Eingeschränkt weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte eine überschaubare Größe und war insgesamt sehr sauber. Nur die Ferundlichkeit ließ bei einigen Mitarbeitern sehr zu wünschen übrig. Es waren überwiegend deutsche Familien zu Gast. Hier fällt mir nur eines ein, da ich eine Diskussion mit einem Spa-Mitarbeiter hatte. Handtücher kann man nur abends zurück geben und nur morgens ausleihen. Auf den Schildern steht etwas anderes. Da steht das man morgens wechseln kann. Dem ist aber nicht so. Morgens Ausgabe abends Rückgabe. Bitte beachten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und im Bad wurde mal drüber gewischt. Austattung war ok- was alles da was man braucht, sogar die Badewanne. Eine Minibar die aber nicht sehr kalt und eine Klimaanlage die defekt war gab es auch. Tv konnte man nicht schauen, da das Bild zu schlecht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zur Gastronomie fällt mir nichts besonderes ein, was hervorzuheben ist. Essen war eintönig, eigentlich immer das Gleiche. Schmeckte auch alles gleich. Kalt war es auch immer. Nur das Frühstück war super. Deshalb unser Tipp: Morgens satt essen! Und diese Themenrestaurants, kann man sich eigentlich auch sparen. Wir dachten, dass es was besonderes sei. Hmm, ob wir wohl zu anspruchsvoll sind????? Und was mich so erstaunt hat, sämtliches Geschirr und auch Gläser die wir bekamen, war defekt. Vieleicht sollte man da mal über neues Geschirr nachdenken!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja der Service bietet einige Kritik, weshalb wir auch nicht noch einmal in das Hotel fahren werden. Einige Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und wirkten total überfordert. Im Hauptrestaurant war ein Mitarbeiter der uns dabei besonders auffiel. Es war ein älterer korpulenterer Mann. Er bediente uns eigentlich nie, obwohl wir in seiner "Abteilung" saßen. Es kann doch nicht sein, dass das Personal nur nett ist, wenn es Trnkgeld zugesteckt bekommt. Also ich geb nur Trinkgeld, wenn ich nett behandelt werde. Auch an den Bars waren die Bedienungen eher unfreundlich. Der Mensch der die Koffer rumtransportiert verdient meinen persönlichen Respekt. Total nett, trotz sch... Arbeit. Zimmer immer tip top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand 900 m. Jedoch fährt ein Bus vom Hotel alle 10 Minuten. Sonst gint es um das Hotel nichts. Entweder bleibt man also im Hotel und am Strand oder setzt sich in einen Bus und fährt nach Belek oder Antalya um etwas zu sehen. Ausflusmöglichkeiten sind eher begrenzt und beinhalten immer einen "obligatirschen" Aufenthalt in einem Leder- und Schmuckgeschäft. Was auch der Grund war, das wir die Ausflüge auf eigene Faust organisiert haben. War auch weitaus billiger als mit dem Reiseveranstalter. Bus nach Belek fährt von der nächste Kreuzung jede volle Stunde (Verspätung nicht unüblich) kostet 1 Euro. Jeden morgen fährt ein Bus nach Antalya. Der kostete ca. 6 Euro pro Person. Man wurde um halb vier wieder ins Hotel gebracht. Der Strand war nicht der Burner. Kiesstrand nicht sehr sauber, wie wir fanden. Keine Animation vorgefunden - tote Hose. Das war auch der Grund, dass wir nur einmal an diesem Strand waren - LEIDER!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibts zwei Punkte Abzug! Denn alles was einem zur Verfügung steht, war ab ca. 20 Uhr geschlossen. Also nix mit Sauna, Fitness oder Hallenbad am Abend. Das fanden wir persönlich miserabel. Sonst ist halt alles da und steht tagsüber zur Verfüfung. Animationsprogramm? Hmm war vorhanden, aber da sind wir auch anderes gewöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass wir alle einzelnen Punkte, Ihrer Bewertzung, analysieren werden. Wir bedauern sehr, dass Sie die "Probleme" nicht bei der Gästebetreuung oder an der Rezeption vorgetragen haben. Viele Grüße aus der Türkei.