Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Eins der besseren Hotels
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes All Inclusive Hotel sehr sauber. Ca. 70% deutsche oder deutschsprachige Gäste, einige Türken, Engländer und Holländer, wenige aber unauffällige Russen, die aber nicht so extrem waren wie in vielen andernen Hotelanlagen in der Türkei


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Familienzimmer, Minibar wird täglich mit 1,5 Liter Wasser gefüllt. Zimmer nach Übernahme des Hotels Anfang dieses Jahres scheinbar neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Drei Spezialitätenrestaurants, wir hatten Fisch (im Strandrestaurant) sehr empfehlenswert, Mittagessen im Extra Strandrestaurant ( zusätzlich zur Strandbar) möglich, Essen im Hauptrestaurant sehr gut, einziger Kritikpunkt, die Getränke im Hauptrestaurant werden sehr langsam geliefert.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, deutschsprachig, Zimmerreinigung sowie reinigung des restlichen Hotelbereiches sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 1 KM, zum gehen etwas weit, aber Dank der Klimatisierten Shuttle Busse ( zwei Stück, alle 10 Minuten) , kein Problem, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten eher wenig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2