- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten beim Einchecken (und telefonisch sowie per Mail vorab) zwei ruhige nebeneinanderliegende Zimmer gebucht. Bekommen haben wir zwei Zimmer zum Pool, an dem mehrmals die Woche abends nach 23:00 laute Musik (Karaoke...etc.) stattfand. Da wir mit einem kleinen Kind verreist sind, was das untragbar. Zumal selbst bei geschlossener Balkontüre und angeschalteter Klimanlage die Lautstärke unglaublich war. Nachdem wir ein Gespräch mit dem Manager hatten, welcher sich mir gegenüber sehr arrogant verhielt (für einen Manager ein unangebrachtes Verhalten, da er am Wohlbefinden der Gäste interessiert sein sollte), bekamen wir dann zwei andere Zimmer, die rückseitig zum Amphitheater waren. Wenn die Türe zur Außentreppe auf war, was viele Gäste taten, war die Lautstärke am Abend aus dem Amphitheater ähnlich der am Pool. Reklamationen an der Rezeption wurden entgegengenommen, letztlich blieb man meist alleine mit seinem Anliegen. Zu laute Musik wurde von vielen Gästen beanstandet, den Manager der Animation kümmerte das nicht. Ich könnte ein Buch über die Ereignisse in diesem Hotel schreiben, versuche hier aber nur ein paar Details anzumerken. Die Eingangstüre eines unserer Zimmer war von Beginn an defekt, das Schloss wurde dreimal ausgetauscht, es musste täglich mehrfach der Techniker gerufen werden wodurch wir täglich mehrere Stunden vor oder im Zimmer warten mussten. Entspannter Urlaub sieht anders aus. Einzig das Spa-Team hat mir den Urlaub gerettet und für ein paar Stunden Entspannung gesorgt. Großer Dank an das ganze Team um Azad und besonders meinen Lieblingsmasseur Sival. Großartige Massagen & Hamman. "Mix-Therapie" kann ich nur empfehlen. Es wäre aber wohl der einzige Grund, das Hotel noch einmal zu besuchen. In der zweiten Woche war dann auch noch der Anteil russischer Landsleute so groß, dass es nicht nur sehr laut wurde, auch die Manieren der meisten waren hinsichtlich Essen/ Trinken unglaublich abstoßend. Wir hatten einen sehr freundlichen Kellner (ich glaube Ugur), der immer dafür sorgte, dass meine kleine Tochter eine Sitzerhöhung bekam, den es gab nur Stühle für Babyhochstühle, für ältere Kinder um die 3-4 Jahre gab es nichts und uns sehr aufmerksam mit Getränken versorgte. Das Essen an sich war immer frisch, wer sich gesund ernähren wollte kam absolut auf seine Kosten, sehr viel Rohkost, Obst, Gemüse. Zum Schluss eine Empfehlung an das Hotel: Wenn man eine "Guestrelations Managerin" hat, sollte diese nicht nur träge am Desktop sitzen, sondern sich unter die Gäste mischen, Stimmungen einfangen und proaktiv sein. So ein Job kann ganz viel Spaß machen, wenn man ihn etwas leidenschaftlicher ausfüllt. Davon haben Gäste und Hotel definitiv mehr und es würden einige unschöne Dinge direkt im Keim erstickt. Ich empfehle das Hotel Leuten, die nicht unbedingt Erholung und Ruhe suchen und kein Problem mit lautstarker Abendunterhaltung haben oder diese sogar suchen. Und bedanken möchte ich mich noch einmal bei den oben genannten, die uns den Urlaub durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zumindest erträglich gemacht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Animationsprogramm ist je nach dem Wunsch verfügbar. Manche möchten Karaoke andere möchten beim Amfi-Theather Shows und somit können alle gerne mitmachen. Wir haben einen Zentralklima daher ist das leider unmöglich ein-oder auszuschalten. Unsere ganzen Managern sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Über die Musik am Pool, wie gesagt ; Wir haben einen Unterhaltungsprogramm für Sie war die Musik zulaut für die anderen zuleise. Was würden Sie da als Lösung machen? Wir werden Ihren Lob an unser Spa-Team weiterleiten. Wir können leider die Verhaltungsweisen unseren Gästen nicht verändern. Unsere Guest Relations Managerin spricht täglich mit unseren Gästen und sitzt auch die meiste Zeit draussen, was Sie vielleicht nicht gesehen haben denn Sie muss auch mal am Desktop Ihre Arbeit erledigen sowie A la Carte reservierungen und etc. Ich stimme Ihnen nicht zu, denn in unserem Hotel kann man sich ganz gut erholen und ausruhen trotz des lauten Abendunterhaltung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager