Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Akin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Gutes Hotel mit ein paar Mengel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war groß und sehr sauber. Im Untergeschoss gab es gute Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Familien sind aus Deutschland. Da das Animationsteam von 1-2-Fly geleitet wird, gelten im Hotel Deutsche Regeln, zB. Ruhezeiten Für Leute, die sich ausruhen und entspannen wollen, ist das Hotel sehr geeignet. Nach ca. 23 uhr fangen die meisten an, schlafen zu gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Nur das Fenster zwischen Bad und Zimmer war sehr unpraktisch, da man den Duschenden sehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man musste sehr lange warten, z.B. man hat 15 Minuten lang in der Essensschlange gewartet. Man hat sich sinnlos angestellt auch wenn man nur eine Speise nehmen wollte. Ausser im Eintopf haben wir Rindfleisch überhaupt nicht gegessen. Es gab fast nur Truthahn und Hähnchen. Auf grund des Personal mangels musste man sehr lange auf die Getränke warten. Die Á la Carte Restaurants sind sehr empfehlenswert, wenn Sie Lust haben 2,5 Stunden zu warten. Das ist in allen drei Restaurants so.


    Service
  • Eher gut
  • Da ich türkischer Herkunft bin, konnte ich mich mit dem Personal gut verständigen. Ich habe mich aber fremd gefühlt, da ausländische Touristen besser bedient wurden. Zu mir waren drei Mitarbeiter besonders nett. Der Nightmanager Abbas und die Barkeeper Gökhan und Ali. Nochmal danke an euch. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich. Danke an Aysel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht direkt am Strand, aber ist mit dem Shuttle Service leicht zu erreichen. Zum Flughafen sind es ungefähr 25 km. Es gibt kein Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Kadriye (2km) oder Belek (10km).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur eine Sonne vergebe ich hier, nur wegen dem Animationschef Aytekin. Ihn haben türkische Gäste wenig interessiert. Ob die türkischen Gäste etwas verstanden haben oder nicht, war ihm egal. Er konnte die Ansagen eigentlich übersetzen aber hat es ungern gemacht. Weil ich ihn darauf hinweisen wollte hat er mich und meine Familie dumm angemacht. Und hat gemeint ich soll ihn nicht über seine Arbeit belehren. Die Gäste aus der Türkei hatten es mit dem deutschsprachigen Animationsteam sehr schwer. Die anderen Animateure waren immer sehr nett. Wenn sie im Spa Bereich die Angebote wahrnehmen, wird man sehr unfreundlich behandelt. Man wurde nicht gegrüßt und man war dort ungern gesehen. Der Hamam sollte eigentlich heiß sein, vorallem der große Marmor Stein in der Mitte war sehr kalt. Wenn Gäste in einen Hamam kommen, dann sollten sie auch ein warmes Hamam Feeling erleben. Ich empfehle ihnen den Taschenladen von Ahmet. Der Strand und der Pool waren sauber und angenehm. Im Meer gab es keine großen, gefährlichen Steine. Die Teakholz Liegen im Poolbereich müssen Sie früh reservieren. Das Wlan auf den Zimmern war sehr sehr schwach. Die Disco kann man ab 24 uhr besuchen, dort ist es aber meißtens so gut wie leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6