- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider gab es kurz vor unserer Reise einen Wasserschaden im Hotel, sodass wir telefonisch darüber informiert wurden, dass wir eine Ferienwohnung gleich im Gelände bekommen. Dies war für uns eigentlich kein Problem und wir reisten trotz des Umstandes wie geplant an. Check In war ab 15:00Uhr angesetzt. Durch einige Stau´s waren wir erst 16:30Uhr da. Nach einem ersten Blick in das Apartment mussten wir feststellen, dass das Badezimmer verdreckt und voller Schimmel in der Dusche war. Die Gardinen waren teilweise an den Standen abgerissen und von 10 Glühbirnen in den Lampen gingen noch 2. Die Aufbettung war noch gar nicht erfolgt obwohl wir schon später wie geplant angereist sind. Steckdosen hingen aus der Wand heraus. Wir gingen dann auf UNSERE Kosten einen Kaffee trinken, damit die Putzfrau Zeit hatte das Zimmer so herzurichten, dass man darin nächtigen konnte. Nach Frage wann wir zu unserem 4-Gänge-Menü am Abend kommen können, wurde uns nur ein Tisch um 20:30Uhr angeboten. Pünktlich waren wir auch 20:30Uhr im Restaurant und wurden mit Nicht-Beachtung stehen gelassen. Alle Tische waren belegt und wir mussten bis ca. 21:00Uhr warten bis wir an einen Tisch konnten. Auswahl und Geschmack lies sehr zu wünschen übrig. Die Bedienung war Lustlos und unfreundlich. Am 2. Tag kamen wir extra zeitig zum Frühstück, damit wir auch einen Tisch bekamen weil man uns am Vortag schon sagte das es auch früh´s zu Wartezeiten kommen kann. Bei uns stellte sich natürlich die Frage wie man mehr Gäste ins Hotel nehmen kann wenn man nicht für alle einen Platz im Restaurant hat. Wir nahmen dies so hin und standen in unserem Urlaub extra zeitig für damit wir nicht warten mussten. Am Abend wurden wir auch wieder ca. 10Min. stehen gelassen bevor wir Platz nehmen konnten. Serviert wurde uns ein anderes Essen was in der Karte stand und die 2 Vorspeisen musste man sich selber holen. Ein 4-Gänge-Menü haben wir uns etwas anders vorgestellt. Am 3.Tag reisten wir dann ab. Fazit: Nie wieder eine Reise ins Inselhotel Poel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |