Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider gab es kurz vor unserer Reise einen Wasserschaden im Hotel, sodass wir telefonisch darüber informiert wurden, dass wir eine Ferienwohnung gleich im Gelände bekommen. Dies war für uns eigentlich kein Problem und wir reisten trotz des Umstandes wie geplant an. Check In war ab 15:00Uhr angesetzt. Durch einige Stau´s waren wir erst 16:30Uhr da. Nach einem ersten Blick in das Apartment mussten wir feststellen, dass das Badezimmer verdreckt und voller Schimmel in der Dusche war. Die Gardinen waren teilweise an den Standen abgerissen und von 10 Glühbirnen in den Lampen gingen noch 2. Die Aufbettung war noch gar nicht erfolgt obwohl wir schon später wie geplant angereist sind. Steckdosen hingen aus der Wand heraus. Wir gingen dann auf UNSERE Kosten einen Kaffee trinken, damit die Putzfrau Zeit hatte das Zimmer so herzurichten, dass man darin nächtigen konnte. Nach Frage wann wir zu unserem 4-Gänge-Menü am Abend kommen können, wurde uns nur ein Tisch um 20:30Uhr angeboten. Pünktlich waren wir auch 20:30Uhr im Restaurant und wurden mit Nicht-Beachtung stehen gelassen. Alle Tische waren belegt und wir mussten bis ca. 21:00Uhr warten bis wir an einen Tisch konnten. Auswahl und Geschmack lies sehr zu wünschen übrig. Die Bedienung war Lustlos und unfreundlich. Am 2. Tag kamen wir extra zeitig zum Frühstück, damit wir auch einen Tisch bekamen weil man uns am Vortag schon sagte das es auch früh´s zu Wartezeiten kommen kann. Bei uns stellte sich natürlich die Frage wie man mehr Gäste ins Hotel nehmen kann wenn man nicht für alle einen Platz im Restaurant hat. Wir nahmen dies so hin und standen in unserem Urlaub extra zeitig für damit wir nicht warten mussten. Am Abend wurden wir auch wieder ca. 10Min. stehen gelassen bevor wir Platz nehmen konnten. Serviert wurde uns ein anderes Essen was in der Karte stand und die 2 Vorspeisen musste man sich selber holen. Ein 4-Gänge-Menü haben wir uns etwas anders vorgestellt. Am 3.Tag reisten wir dann ab. Fazit: Nie wieder eine Reise ins Inselhotel Poel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1