Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Diese Hotel hat keine 4 Sterne höchstens verdient
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fehlendes WLAN, fehlender Kühlschrank. Abends nur zwei Hauptgerichte zur Auswahl und dann z.B. Leber und Fisch. Brot / Brötchen zur Vorspeise nicht vorhanden. Salatgarnituren waren zum großen Teil welk. Grundkenntnisse Servicepersonal: z.B. Weißweingläßer zur Rotwein und umgekehrt. Einschänken von Getränken am Tisch hat nicht stattgefunden. Zusammenfassung: Diese Hotel hat keine 4 Sterne sondern höchstens 2 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten. Grundsätzlich sollten Bewertungen für uns Anregungen und Hinweise zu möglichen Mängeln oder über positive Aspekte vor Ort informieren. Dies sollten dann aber fair und real getätigt werden, Ihre Aussage bezüglich fehlender Kühlschränke und W-Lan im Zimmer weisen wir zurück, diese beiden Ausstattungsmerkmale werden in keiner Hotelbeschreibung als vorhanden geführt. Die mangelnde Qualität der Speisen werden wir umgehend abstellen und selbstverständlich verbessern. Die von Ihnen negativ bemerkten Qualitäten des Servicepersonal werden durch Weiterbildung und Meetings stetig verbessert, um zukünftige Entgleisungen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen aus der Zentrale