- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fehlendes WLAN, fehlender Kühlschrank. Abends nur zwei Hauptgerichte zur Auswahl und dann z.B. Leber und Fisch. Brot / Brötchen zur Vorspeise nicht vorhanden. Salatgarnituren waren zum großen Teil welk. Grundkenntnisse Servicepersonal: z.B. Weißweingläßer zur Rotwein und umgekehrt. Einschänken von Getränken am Tisch hat nicht stattgefunden. Zusammenfassung: Diese Hotel hat keine 4 Sterne sondern höchstens 2 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten. Grundsätzlich sollten Bewertungen für uns Anregungen und Hinweise zu möglichen Mängeln oder über positive Aspekte vor Ort informieren. Dies sollten dann aber fair und real getätigt werden, Ihre Aussage bezüglich fehlender Kühlschränke und W-Lan im Zimmer weisen wir zurück, diese beiden Ausstattungsmerkmale werden in keiner Hotelbeschreibung als vorhanden geführt. Die mangelnde Qualität der Speisen werden wir umgehend abstellen und selbstverständlich verbessern. Die von Ihnen negativ bemerkten Qualitäten des Servicepersonal werden durch Weiterbildung und Meetings stetig verbessert, um zukünftige Entgleisungen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen aus der Zentrale