- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war in diesem Hotel da ich München an diesen Tag erst sehr spät erreichte und keine anderen Möglichkeit mehr vorhanden war. Sonst hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Das Zimmer war in sehr schlechten zustand, sehr klein, Blick zur Strasse und dreckig. Das Inventar war geschätzt aus den 80 Jahren, aus der Flat TV dieser war neu. Im Zimmer sowie im Bad befanden sich noch Haare, auch andere flecken waren zu finden. Das Personal beim Check-In & Check-Out war freundlich und Hilfsbereit, konnte mir aber nicht bei allen anliegen kompetent weiterhelfen. Das Frühstück war qualitativ OK, der Service war miserabel. Das Geschirr der Person welche vor mir Frühstückte Stand die ganze Zeit welche ich Frühstücke (ca 1 Std.) noch bei mir am Tisch. W-Lan war nicht vorhanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Bericht auf Holiday Check.Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und entschuldigen uns vielmals für den mangelhaften Service den Sie erlebt haben. Sehr freundlicher Service und absolute Sauberkeit sind in der Regel Attribute, die uns auszeichnen. Da Ihr Aufenthalt im Oktober letzten Jahres war, ist es heute sehr schwierig für uns, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Über den Jahres wechsel sind unsere Comfortzimmer renoviert worden und auch das W Lan funktioniert wieder ohne Ausfälle. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München noch einmal die Gelegenheit, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können, -wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus München Ihr Team des InterCityHotel München