Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Alte Zimmer, mangelnde Sauberkeit, kaum Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war in diesem Hotel da ich München an diesen Tag erst sehr spät erreichte und keine anderen Möglichkeit mehr vorhanden war. Sonst hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Das Zimmer war in sehr schlechten zustand, sehr klein, Blick zur Strasse und dreckig. Das Inventar war geschätzt aus den 80 Jahren, aus der Flat TV dieser war neu. Im Zimmer sowie im Bad befanden sich noch Haare, auch andere flecken waren zu finden. Das Personal beim Check-In & Check-Out war freundlich und Hilfsbereit, konnte mir aber nicht bei allen anliegen kompetent weiterhelfen. Das Frühstück war qualitativ OK, der Service war miserabel. Das Geschirr der Person welche vor mir Frühstückte Stand die ganze Zeit welche ich Frühstücke (ca 1 Std.) noch bei mir am Tisch. W-Lan war nicht vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Bericht auf Holiday Check.Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und entschuldigen uns vielmals für den mangelhaften Service den Sie erlebt haben. Sehr freundlicher Service und absolute Sauberkeit sind in der Regel Attribute, die uns auszeichnen. Da Ihr Aufenthalt im Oktober letzten Jahres war, ist es heute sehr schwierig für uns, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Über den Jahres wechsel sind unsere Comfortzimmer renoviert worden und auch das W Lan funktioniert wieder ohne Ausfälle. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München noch einmal die Gelegenheit, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können, -wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus München Ihr Team des InterCityHotel München