- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel in guter Lage, aber sehr schlechtem Zustand.Gerüchteweise soll das Hotel ja renoviert werden, nur wo will man in dem Zustand, in dem sich das Hotel befindet anfangen? Bisher war es ein reines Glückspiel, ob man ein vernünftiges ( zeitnah renoviertes) Zimmer bekam, nun scheint es auch ein Glückspiel zu sein, je nachdem wer das Zimmer reinigt, welche Reinigungskraft für das Zimmer zuständig ist.Wenn bei 3 Übernachtungen einmal das Bad überhaupt nicht gereinigt wird, sprich Handtücher raus und fertig, am Anreisetag irgendeine Schaumartige Substanz an der Wand klebt, und bei 2 Reinigungen nicht beseitigt wird, spricht das nicht unbedingt für den "Service"Auch die stark verranzten und abgenutzten Armaturen erwarte ich mit Sicherheit nicht in einem 4 Sterne Haus und über die nicht funktionierenden Neonröhre über dem Waschbecken regt man sich dann schon gar nicht mehr auf. Das einzige was in diesem Haus 4 Sterne verdient, ist das Personal an der Rezeption Für mich war es das jetzt erst mal mit diesem Hotel, für das Geld bekomme ich bei allen Mitbewerbern rund um den HBF wesentlich mehr für mein Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Michael, danke für Ihre Kritik hier auf Tripadvisor. Leider haben Sie bei Ihrem Besuch noch ein Zimmer mit altem Bad bekommen, unsere Comfort Zimmer sind mittlerweile alle mit einem schönen neuen Bad ausgestattet. Für die mangelhafte Reinigung möchten wir uns in aller Form entschuldigen, das darf nicht passieren. Setzen Sie sich doch bitte unter muenchen@intercityhotel.de mit uns in Verbindung. Gefreut haben wir uns aber sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals so positiv aufgefallen ist. Hoffentlich bis bald Ihr Team des InterCityHotel München