Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt Optimierungsbedarf
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau und ich wollten mit unseren Kindern um 9:30 Uhr ein Frühstück einnehmen. Es gab aber zu dieser Zeit - obwohl bis 11:00 Uhr Frühstückszeit sein sollte - weder Brötchen noch Brot. Es wurde nach zahlreichen Beschwerden - auch von anderen Hotelgästen, Toastbrot aus der Plastiktüte angeboten. Kommentar der Bedienung: Sie hätten früher kommen sollen". Unsere Kinder sind woanders frühstücken gegangen. Das Personal war nicht in der Lage Brot oder Brötchen zu bereit zu stellen. So ein schlechtes Frühstück habe ich noch nicht gesehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Sie haben so recht mit dem was Sie über das Frühstück an diesem Tag schreiben. Wir möchten uns in aller Form für die schlechte Organisation entschuldigen. An diesem Tag ging einfach alles schief was hoffentlich eine Ausnahme bleibt. Wie Sie an den anderen Kritiken lesen können bieten wir in der Regel ein tolles und üppiges Frühstück und sind in der Lage uns um ausreichend Brot und Semmeln zu kümmern. Lieber Harald, setzen Sie sich doch bitte mit uns unter: muenchen@intercityhotel.de in Verbindung, damit wir diesen Lapsus vielleicht wieder gutmachen können. Ihr Team des InterCityHotel München