- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich wollten mit unseren Kindern um 9:30 Uhr ein Frühstück einnehmen. Es gab aber zu dieser Zeit - obwohl bis 11:00 Uhr Frühstückszeit sein sollte - weder Brötchen noch Brot. Es wurde nach zahlreichen Beschwerden - auch von anderen Hotelgästen, Toastbrot aus der Plastiktüte angeboten. Kommentar der Bedienung: Sie hätten früher kommen sollen". Unsere Kinder sind woanders frühstücken gegangen. Das Personal war nicht in der Lage Brot oder Brötchen zu bereit zu stellen. So ein schlechtes Frühstück habe ich noch nicht gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, Sie haben so recht mit dem was Sie über das Frühstück an diesem Tag schreiben. Wir möchten uns in aller Form für die schlechte Organisation entschuldigen. An diesem Tag ging einfach alles schief was hoffentlich eine Ausnahme bleibt. Wie Sie an den anderen Kritiken lesen können bieten wir in der Regel ein tolles und üppiges Frühstück und sind in der Lage uns um ausreichend Brot und Semmeln zu kümmern. Lieber Harald, setzen Sie sich doch bitte mit uns unter: muenchen@intercityhotel.de in Verbindung, damit wir diesen Lapsus vielleicht wieder gutmachen können. Ihr Team des InterCityHotel München