- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt am Hauptbahnhof in München, München-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel inklusive. Service zum Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig. Die Kapazität des Restaurant (Frühstücksraum) ist zu klein für die Anzahl der Gäste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marianne, schön ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt vom letzen Dezember zu bewerten. Das Ihnen die günstige Lage unseres Hotel und das kostenlose Ticket für die ÖPNV gefallen haben freut uns sehr. Im Frühstücksraum kann es, so wie Sie es richtig bemerkt haben, in Stoßzeiten zu Engpässen kommen. Wofür ich mich in aller Form persönlich entschuldigen möchte. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Thorsten Scheer Direktor