Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, und das war es auch schon
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer zur Bayerstraße raus gelegen, durch doppelte Schallfenster sehr ruhig + Klima sehr leise + Minibar + Normale Größe für ein Einzelzimmer + Zimmerausweis = Fahrschein für U + S Innenbereich + Zugang zur DB Lounge + Checkin sehr freundlich, auf Wünsche wurde eingegangen - Bad sehr klein, altmodische Ausstattung(Haartrockner, da hätte jedes Museeum Freude daran), Gullideckel müffelt - und Schaum vom Duschen quillt daraus hervor - Zimmerservice sehr oberflächlich,vor allem im Bad,sauber ist anders. - Service beim Frühstück ist sehr träge, ohne jeglich erkennbares System, Kaffee dauert ewig - gebrauchtes Geschirr wird nur sehr widerwillig abgeräumt - Bett sehr schmal, nicht wirklich bequem - Restaurant Decke über den Tischen (Deckenventilatoren) sehr schmutzig, man hat Angst, dass der Dreck ins Essen fällt - Bar / Restaurant hat 0 Atmosphäre, dafür normale Preise Fazit 4 Sterne sind einer zuviel, Weiterempfehlung nur aufgrund der Lage, und des günstigen Preises, den ich bezahlt habe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben Ihre Kritikpunkte zum Anlass genommen, die Abläufe in den betroffenen Abteilungen gründlich zu überprüfen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder eine perfekte Dienstleistung zu bieten. Thorsten Scheer Direktor