- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer zur Bayerstraße raus gelegen, durch doppelte Schallfenster sehr ruhig + Klima sehr leise + Minibar + Normale Größe für ein Einzelzimmer + Zimmerausweis = Fahrschein für U + S Innenbereich + Zugang zur DB Lounge + Checkin sehr freundlich, auf Wünsche wurde eingegangen - Bad sehr klein, altmodische Ausstattung(Haartrockner, da hätte jedes Museeum Freude daran), Gullideckel müffelt - und Schaum vom Duschen quillt daraus hervor - Zimmerservice sehr oberflächlich,vor allem im Bad,sauber ist anders. - Service beim Frühstück ist sehr träge, ohne jeglich erkennbares System, Kaffee dauert ewig - gebrauchtes Geschirr wird nur sehr widerwillig abgeräumt - Bett sehr schmal, nicht wirklich bequem - Restaurant Decke über den Tischen (Deckenventilatoren) sehr schmutzig, man hat Angst, dass der Dreck ins Essen fällt - Bar / Restaurant hat 0 Atmosphäre, dafür normale Preise Fazit 4 Sterne sind einer zuviel, Weiterempfehlung nur aufgrund der Lage, und des günstigen Preises, den ich bezahlt habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben Ihre Kritikpunkte zum Anlass genommen, die Abläufe in den betroffenen Abteilungen gründlich zu überprüfen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder eine perfekte Dienstleistung zu bieten. Thorsten Scheer Direktor