- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sauber jedoch schon sehr abgewohnt; Fahrstuhl nicht für mehr als 3 Personen geeignet. Platzangst gefahr! Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Für was es hier 4 Sterne gibt, ist mir nicht klar. Das Personal selbst ist freundlich, jedoch völlig überfordert. Es fehlt an allen Ecken und Enden Personal, was sich dann natürlich auf den Service auswirkt. Die Hotelmanager sehen sich jedoch sicherlich nicht in Nöten hier etwas zu tun. Das Hotel ist ständig ausgebucht, um Gäste muss man sich -wohl auch aufgrund der Top Lage - nicht kümmern, diese kommen von ganz alleine. Für uns jedenfalls kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage. Der Preis für die Übernachtung ist dem ganzen überhaupt nicht gerecht. Wenn jemand aufgrund der Lage dieses Hotel bucht, dann ist ihm zu raten in das Meridian auszuweichen oder das Sofitel. Bei diesen stimmt wenigstens der Preis mit der zu erwartenden Leistung überein.
Badezimmer eklig und renovierungsbedürftig (Wasser läuft beim Duschen nicht richtig ab, Siffon ist stark abgenutzt). Der Föhn ist auch aus dem letzten Jahrhundert. Zimmer recht klein, jedoch für einen Städtetripp völlig ausreichend. Betten könnten ebenfalls etwas größer sein.
Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen. Was den Rest angeht, muss man sich darauf einstellen, dass man zu wilfremden Leuten an den Frühstückstisch gesetzte wird (ohne dass man gefragt wird oder dass die betreffenen Personen gefragt werden). Das gleiche gilt, sobald dann am Tisch ein Platz frei wird: Man bekommt einfach ungefragt jemanden an den Tisch gesetzt. Kaffe zum Frühstück? Bekommt man....wenn man Glück hat. Wir haben 2x reklamiert, da wir beim 2. Mal fast mit dem Frühstück fertig waren bis der Kaffe kam. Nur meinem Mann und mir wurde Kaffe eingeschenkt, der weiteren Person bei uns am Tisch nicht. Der hatte sich ja auch nicht um Kaffe bemüht....Auch hier lässt sich festhalten: Das Hotel sparrt wo es kann. Wenn man mehr Personal einstellt ist die Gewinnspanne einfach nicht so groß....
Miserabler Service....für das Bringen eines weiteren Kopfkissens hat der Zimmerservice es trotz 3 Stunden Zeit nicht geschafft, als wir dann nochmals reklamiert haben, hat es erneut eine 3/4 Stunde gedauert, bis das benötigte Kissen dann gebracht wurde. Sehr lange Warteschlagen an der Rezeption. Das Hotel spart auch hier am Personal, eine Person wird als völlig ausreichend für die vielen Gäste angesehen. Dass dies nicht funktionieren kann ist wohl klar! Also: Chechout bitte rechtzeitig einplanen, hier kann es durchaus etwas länger dauern!
Top Lage, direkt am/im Hauptbahnhof. Vom Verkehrslärm oder ähnlichem bekommt man jedoch nichts mit dank gut isolierender Fenster. Vom Hauptbahnof ist mit S- und U-Bahn alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |