Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, leider mit Servicemängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

IntercityHotel mit für IntercityHotels typischer Austattung. Seit meinem letzten Besuch wurden punktuell Veränderungen und Renovierungen vorgenommen. An sich einladender und guter Zustand. Das gesamte Hotel wirkt sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ticket für den MVV im Zimmerpreis enthalten, somit freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln während des Aufenthalts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend großes Zimmer, sauberes und renoviertes Bad. Einrichtung im typischen IntercityHotel Design.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit ausreichender Auswahl, auch mit einer Vielzahl bayerischer Spezialitäten. Die angebotenen Speisen sind frisch zubereitet und von guter Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal an der Rezeption. Im Frühstücksraum etwas beengte Verhältnisse und unaufmerksames Personal. Es nervt, wenn man Kaffee erst bekommt, wenn man mehrmals nachfragen muss und das Frühstück fast schon eingenommen hat. Leider wurde auch während meines Aufenthaltes das Zimmer weder gereinigt noch aufgeräumt. Das wurde schlichtweg vergessen. Der Mitarbeiter an der Rezeption nahm beim CheckOut die Reklamation zwar entgegen, wirkte aber in der Situation etwas überfordert. Schade eigentlich, dass derartige Servicemängel den ansonsten sehr guten Eindruck trüben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Citylage direkt am Hauptbahnhof, somit Top-Lage. Die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Trotz des Bahnhofes keine Lärmbelästigung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier bei Holiday Check so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Große und Ganzen wohlgefühlt haben. Für die von Ihnen beschriebenen Servicemängel möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir haben diese zum Anlass genommen, unsere Serviceabläufe im Bereich Frühstück, Rezeption und Housekeeping zu hinterfragen, um entsprechende Korrekturmaßnahmen zu treffen. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Hause begrüße zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Team des InterCityHotels München