- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
IntercityHotel mit für IntercityHotels typischer Austattung. Seit meinem letzten Besuch wurden punktuell Veränderungen und Renovierungen vorgenommen. An sich einladender und guter Zustand. Das gesamte Hotel wirkt sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ticket für den MVV im Zimmerpreis enthalten, somit freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln während des Aufenthalts.
Ausreichend großes Zimmer, sauberes und renoviertes Bad. Einrichtung im typischen IntercityHotel Design.
Frühstück mit ausreichender Auswahl, auch mit einer Vielzahl bayerischer Spezialitäten. Die angebotenen Speisen sind frisch zubereitet und von guter Qualität.
Freundliches Personal an der Rezeption. Im Frühstücksraum etwas beengte Verhältnisse und unaufmerksames Personal. Es nervt, wenn man Kaffee erst bekommt, wenn man mehrmals nachfragen muss und das Frühstück fast schon eingenommen hat. Leider wurde auch während meines Aufenthaltes das Zimmer weder gereinigt noch aufgeräumt. Das wurde schlichtweg vergessen. Der Mitarbeiter an der Rezeption nahm beim CheckOut die Reklamation zwar entgegen, wirkte aber in der Situation etwas überfordert. Schade eigentlich, dass derartige Servicemängel den ansonsten sehr guten Eindruck trüben.
Citylage direkt am Hauptbahnhof, somit Top-Lage. Die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Trotz des Bahnhofes keine Lärmbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier bei Holiday Check so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Große und Ganzen wohlgefühlt haben. Für die von Ihnen beschriebenen Servicemängel möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir haben diese zum Anlass genommen, unsere Serviceabläufe im Bereich Frühstück, Rezeption und Housekeeping zu hinterfragen, um entsprechende Korrekturmaßnahmen zu treffen. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Hause begrüße zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Team des InterCityHotels München