- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentrale Lage des Hotels. Die Zimmer waren zwar nicht grad die größten(waren ja in München um was zu sehen und nicht um den Tag im Zimmer zu verbringen :) ), aber zum schlafen waren sie gut.Betten waren bequem und die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand! Das Hotel ist in einem sauberen gepflegtem Zustand! Wir hatten Frühstück gebucht und waren mit allem sehr zufrieden.Es gab morgens Buffet und ich denke es ist für jeden was dabei gewesen. Viel Nationalitäten sind in dem Hotel vertreten,liegt auch an der Zentralen Lage des Hotels ;) Unser Tipp für einen gelungenen Abend mit spass und viel Bier : Schön zünftig beim Haxenbauer zu abend essen (sehr sehr lecker aber vorher Tisch reservieren) Danach ab in das Hofbräuhaus und bei einem oder zwei Maas Bier die urige Stimmung geniessen! Oder in das Schneiderweisse Brauhaus und dann in das Hard Rock Cafe einen lecker Cocktail geniessen.... Die Restaurants und Bars sind vom Hbf bequem zu Fuß zu erreichen.
Wie gesagt, die Zimmer waren recht klein, aber wie oben schon beschrieben, man will ja auch was von der Stadt sehen :) Die Austattung war ok, es gab ein Doppelbett Minibar (Selter 2€), Safe,Telefon, Fernseher,Klima und einen Fön (wir haben allerdings unseren eigenen mitgenommen (hat doch etwas mehr Watt ;) ) ) Das Zimmer war sauber und es war in einem guten Zustand!
Wir haben nur Frühstück gebucht und das war in Ausreichender Form vorhanden und es ist bestimmt für jeden was dabei gewesen. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten.Es gab Rührei,Speck,Aufschnitt,Brötchen,Versch. Käsesorten,Müsli,Johgurt und was uns sehr gefallen hat Obstsalat mit frischen Früchten. Kaffe wurde in Kannen an den Tisch gebracht. Das Restaurant machte einen sehr saubern Eindruck und auch des Personal war sehr freundlich und bemüht benutzte Teller schnell abzuräumen.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und Fremdsprachenkenntnisse waren wohl auch sehr gut vorhanden, (beim einchecken stand ein Engländer vor uns). Die Zimmerreinigung war auch sehr gut und alle Angestellten im Hotel grüßten freundlich wenn man ihnen auf dem Flur begenete. Der Nachtportier war sehr freundlich und hilfsbereit,da wir durch zu enge Schuhe nach dem Feiern arge Probleme hatten gab er uns Mullbinden Pflaster und Salbe!!!!! Das ist SUPER service auch zu später Stunde ;) Es gab für uns keinen Beschwerdeanlass!!!!
Direkt am Hauptbahnhof gelegen und ca. 40 vom Flughafen entfernt, mit der S 8 und 1 bequem zu erreichen. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten mit der S-Bahn sowie der Tram und zu Fuß auch gut zu erreichen. Mit Ausflugsmöglichkeiten haben wir uns nicht befasst, sondern uns mit den Sehenwürdigkeiten in der innenstadt beschäftigt und natürlich auch den Geschäften :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |