- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel allgemein o.k., allerdings sind die Zimmer schon ziemlich verwohnt und auch nicht gründlich gereinigt (Kosmetikspiegel im Bad voll Staub). Lange Wartezeiten an der Rezeption, egal zu welcher Tageszeit, da immer nur 1 Rezeptionist/in da ist (erstmals beim Einchecken). Auf Nachfrage nach 2 Kopfkissen konnte am Anreisetag nur 1 zur Verfügung gestellt werden (langes Warten an der Rezeption, da noch Leute vor uns anstanden). Das 2. Kopfkissen konnte erst am nächsten Tag bereitgestellt werden. Das 1. Kopfkissen musste ich mir selbst von der Rezeption mit aufs Zimmer nehmen (wieder lange Wartezeit an der Rezeption). Kein Bringservice, ich vermute, weil es schon Nachmittag war und kein Zimmerreinigungspersonal mehr da war. Am vorletzten Tag konnten wir unser Zimmer nicht mehr mit der Karte öffnen. Nach langer Wartezeit an der Rezeption! wurde die Karte um 1 Tag verlängert, die 2. Karte eingezogen und es kam nur eine kleine Entschuldigung vom Rezeptionisten. DAS WARS! Super war, dass der Inhalt der Minibar kostenlos ist und eine kostenlose S- und U-Bahn-Nutzung durch die Buchung bei dieser Hotelkette möglich war.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer ziemlich verwohnt. Gute Lärmisolierung trotz Hauptbahnhofsnähe. Klimaanlage vorhanden.
Frühstücksbuffet war o.k. Frühstücksraum hat Hallencharakter.
Mäßig, siehe oben. Nicht sehr freundliches Personal an der Rezeption!
Sehr gute Lage Innenstadt, direkt am Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |