Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage top aber es überwiegen die Mängel
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Intercity Hotel glänzt besonders in Sachen Lage und ist ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt München zu erkunden. Top dabei ist das inkludierte Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr. Check-In war sehr freundlich. Allerdings ohne Hinweis auf das Passwort für die kostenlose W-Lan Nutzung. Mangelhaft sind die Zimmer. Ich hatte ein winziges 1-Bett-Zimmer im Nebenhaus. Sauber und aufgeräumt war das Zimmer soweit. Gut der grosse und moderne Flat TV. Die Matratze vom Bett war leider schon sehr durch gelegen. Das Bad sehr klein mit Dusche. Besonders unschön: der Abfluss im Boden. Mit Wasserresten, Dreck etc. Aus der Duschbrause kam leider das Wasser fast ohne jeglichen Wasserdruck. Insgesamt für eine Nacht auf geschäftlicher Reise noch i.o. Privat allerdings ein no go.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre Kritik hier auf Holidaycheck. Schön, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter so gefallen haben. In dem von Ihnen bewohnten Standard Einzelzimmer sind die Badezimmer leider nicht sehr groß. Was den von Ihnen beschriebenen mangelhaften Wasserdruck angeht, möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Die Ursache konnte auch dank Ihres Hinweises gefunden und behoben werden, vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht beim nächsten Besuch in einem unserer Comfort Zimmer mit neuem Badezimmer unterzubringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des InterCityHotel München