Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir müssen nicht noch einmal dort hin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige, eher ältere Anlage ,die aus mehreren Häusern besteht. Das Hotel wird eher von über 65 Jährigen genutzt..


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfache Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile in der ein uralter Kühlschrank seine Arbeit verrichtet, der Kühlschrank in unserem Zimmer war komplett vereist, was keinen guten hygjenischen Eindruck hinterlässt. Die Betten knarzen bei jeder Bewegung, die Matratzen sind durchgelegen. In der Dusche sind am Silikonabschluss schwarze Flecken. Die angebotenen Trinkgläser wurde die ganze Woche nicht augetauscht obwohl wir sie benutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Abendessen sowie am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Was für uns sehr ungewohnt war waren die vorgeschriebenen Essenszeiten beim Abendessen (von 17.15 Uhr bis 18:45 Uhr und von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr) wobei man vorgeschrieben bekommt zu welcher Zeit man zu Essen und auch Hunger hat. Das Restaurant wird von 18.45 Uhr bis 19.00 Uhr Geschlossen. Ein No Go ist das man zu wildfremden Menschen an einen 4er Tisch gesetzt wird. So etwas sind wir von Besenwitschaften gewöhnt aber nicht von einem Hotel. Das Personal im Speisesaal ist sehr nett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim einchecken wird man regelrecht durchgeschleust. Auf Nachfrage warum das Angebotene W Lan nur sporadisch funktioniert, bekamen wir nur die Antwort " da kann man nichts machen".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher Abgeschieden, in einer natürlichen Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    vor Ort gibt es ein Hallenbad, Sauna, Massage und weitere Wellnessangebote. Nach Bad Füssing fährt stündlich ein Bus der "kostenlos" ist (wird über die Kurtaxe von 2,80 pP am Tag bezahlt.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Meinung. Schade, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Alle unsere Zimmer werden renoviert, bereits in diesem Jahr wird noch damit begonnen. Aufgrund der Kapazität unseres Restaurants können wir leider nur zwei Essenszeiten anbieten. Auch die Tatsache, das man mit anderen Gästen an einem Tisch sitzt ist leider nicht zu vermeiden. Tischwünsche werden so weit es geht berücksichtigt. Auch unser Wlan Netz wird komplett neu aufgestellt! Es tut uns leid, dass Ihre Gläser von unserem Housekeeping übersehen wurden. Eine kurze Info an der Rezeption hätte diesen Makel verhindern können. Mit freundlichem Gruß Michael Schönrock Hoteldirektor