Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
😒 schade Marmelade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In unseren Augen ist dies kein fünf Sterne Hotel gewesen. Service und essen waren miserabel sowie die Reinlichkeit im ganzen Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wurde nicht vernünftig gewischt, Handtücher wurden erst Stunden später ausgetauscht nach mehrfachen Anfragen. Diese waren dann auch nicht richtig sauber. Für ein Fünf Sterne Hotel waren die Zimmer ziemlich heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man schon mal Urlaub in der Türkei gemacht hat und sich dann das Essen in diesem fünf Sterne Hotel anschaut, vergeht einem alles. Das Essen war entweder verkocht oder nicht richtig gar. Die Auswahl gering. Für die Größe des Hotels war der Essenssaal mickrig. Das Personal war deutlich überfordert mit so einem Andrang an Leuten und es hat kein Service stattgefunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal. Bei unserem Abschied war das Personal freundlicher als bei der Ankunft und der ganzen Zeit die wir da waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Shops in direkter Umgebung sowie eine Mall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Bock das Motto dieses Hotels keiner der Animateure hatte Lust auf seinen Job. Sehr trauriges Angebot an Shows am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten