- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In unseren Augen ist dies kein fünf Sterne Hotel gewesen. Service und essen waren miserabel sowie die Reinlichkeit im ganzen Hotel.
Es wurde nicht vernünftig gewischt, Handtücher wurden erst Stunden später ausgetauscht nach mehrfachen Anfragen. Diese waren dann auch nicht richtig sauber. Für ein Fünf Sterne Hotel waren die Zimmer ziemlich heruntergekommen.
Wenn man schon mal Urlaub in der Türkei gemacht hat und sich dann das Essen in diesem fünf Sterne Hotel anschaut, vergeht einem alles. Das Essen war entweder verkocht oder nicht richtig gar. Die Auswahl gering. Für die Größe des Hotels war der Essenssaal mickrig. Das Personal war deutlich überfordert mit so einem Andrang an Leuten und es hat kein Service stattgefunden.
Unfreundliches Personal. Bei unserem Abschied war das Personal freundlicher als bei der Ankunft und der ganzen Zeit die wir da waren.
Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Shops in direkter Umgebung sowie eine Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Bock das Motto dieses Hotels keiner der Animateure hatte Lust auf seinen Job. Sehr trauriges Angebot an Shows am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten