- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Finger weg von dem Hotel wen man sich erholen möchte. Die Anlage ist noch nicht fertig. Fahrstühle gehen nicht, Fitnessraum nur Schrottgeräte. Essen und Getränke sind eine Zumutung, einfach Ekelhaft. Kaffeepulver musste man aus einer Holzkiste mit einem Plastiklöffel in einem Plastikbecher löffeln und mit Wasser auffüllen für eine 5 Sterne Anlage eine Zumutung. Alle anderen Getränke wurden ebenfalls in kleinen Plastikbecher gereicht. Auf ein Spiegelei zum Frühstück sollte man 20 Min. Wartezeit einplanen. Das Essen war auf die Russischen Gäste zugeschnitten. Wir haben nach 3 Tagen umgebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf&Bruni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Rolf and Bruni, Thank you for taking the time to post your review online. We are sorry that your experience did not meet your expectations; we highly appreciate all your comments. First we would like to note that our hotel is still new, soft opened only few months ago and at this period of time hotel has changes every day; for example, mentioned coffee facilities and cups at the restaurant already changed. Please, note that all information concerning hotel conditions and present facilities is available at Travel Agency, which provides the clients with full information and helps customers choose the hotel according to their expectations. Regarding the food please note that our international buffer includes 2 kinds of soup, beef, chicken, burgers, fish, french fries, different kinds of vegetables and rice, potatoes, Pasta Station and Live Cooking Station, many salads, pastries and fresh fruits. We assure you the issues were taken very seriously and we are taking necessary actions to improve our services style and continue to keep good value for money which is appreciated by the majority of our guests. Hotel management Jasmine Palace Resort Red Sea, Egypt