Alle Bewertungen anzeigen
Rolf&Bruni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Finger weg.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Finger weg von dem Hotel wen man sich erholen möchte. Die Anlage ist noch nicht fertig. Fahrstühle gehen nicht, Fitnessraum nur Schrottgeräte. Essen und Getränke sind eine Zumutung, einfach Ekelhaft. Kaffeepulver musste man aus einer Holzkiste mit einem Plastiklöffel in einem Plastikbecher löffeln und mit Wasser auffüllen für eine 5 Sterne Anlage eine Zumutung. Alle anderen Getränke wurden ebenfalls in kleinen Plastikbecher gereicht. Auf ein Spiegelei zum Frühstück sollte man 20 Min. Wartezeit einplanen. Das Essen war auf die Russischen Gäste zugeschnitten. Wir haben nach 3 Tagen umgebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf&Bruni
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rolf and Bruni, Thank you for taking the time to post your review online. We are sorry that your experience did not meet your expectations; we highly appreciate all your comments. First we would like to note that our hotel is still new, soft opened only few months ago and at this period of time hotel has changes every day; for example, mentioned coffee facilities and cups at the restaurant already changed. Please, note that all information concerning hotel conditions and present facilities is available at Travel Agency, which provides the clients with full information and helps customers choose the hotel according to their expectations. Regarding the food please note that our international buffer includes 2 kinds of soup, beef, chicken, burgers, fish, french fries, different kinds of vegetables and rice, potatoes, Pasta Station and Live Cooking Station, many salads, pastries and fresh fruits. We assure you the issues were taken very seriously and we are taking necessary actions to improve our services style and continue to keep good value for money which is appreciated by the majority of our guests. Hotel management Jasmine Palace Resort Red Sea, Egypt

    Offizielle Hotel Homepage