- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen Familienzimmer gebucht (2 Zimmer), dass schön geräumig war und wir viel Platz hatten. Zustand und Sauberkeit war Mittelmaß. Wifi (Wlan) hat man dort nur an der Lobby / Rezeption, dass auch sehr sehr teuer war (5 € pro Stunde). Bezahlen kann man da am besten mit 5 Euro-Scheine, da sie nie Wechselgeld haben. 1 oder 2 Euro-Münzen akzeptieren die an der Rezeption nicht. Außerdem verstehen die kein Deutsch an der Rezeption, bis auf den einen, den ich in 14 Tage nur zweimal dort gesehen habe. Wenn Sie kein russisch oder englisch sprechen können, dann sind Sie angewiesen auf andere deutsche Gäste, oder Sie sind dort verloren. Wo wir schon bei den Gästen sind, ca. 80% Russen,10% Deutsche, 10% Polen,Ukrainer,Georgen,Araber usw.... Das Hotel ist nicht neu, nur das Hauptgebäude wurde fast komplett saniert, bis auf die Hoteleingangstür, diese ist ne alte Holztür. Die ca.30% bewohnten Zimmer der Anlage sind schon etwas alt (min. 5 Jahre), der Anbau / Weiterbau wird neu fertig gebaut (kein Lärm). Handy-Erreichbarkeit war gut gegeben. Telefonieren aus der Rezeption nach Deutschland war schnell und gut, aber sehr sehr teuer. Wir waren ende Juli bis fast mitte August dort, das Wetter war immer gut und erträglich, auch in der Mittagszeit, da immer ein Wind weht.
Ausstattung des Zimmers war top, mit Minibar, LED-TV, Klimaanlage, großes Balkon und Telefon. Die Reinigungskräfte lassen manchmal wünsche übrig.
Das Essen war im großen und ganzen ok. Die vorhandenen Getränke waren auch ok. Leider gab es keine Säfte. Zwei Wasserspender für so ein großes Restaurant ist zu wenig, da sich dort schnell schlangen gebildet haben.
Die Kellner an de Lobbybar sind sehr freundlich und nett, sowie einige Kellner im Restaurant auch. Leider sind auch einige Kellner und Abräumer im Restaurant, die unhöflich und belästigend sind.
Die Entfernung zum Strand ist ok für so eine Riesen Anlage, zum Flughafen sind es ca. 20 min. Shoppen kann man im Hoteleigenen Läden oder im ganz nah liegenden Läden, die vom Hotel ca. 300m entfernt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok, auch wenn sie nur russisch und englisch gesprochen haben. Yara Yara und Bomba haben sie sehr gut getanzt ;) . Dagegen war der DJ schlecht. Selbst der Typ, der die Aufsicht beim Billardraum machte, hatte immer bessere und abwechslungsreiche Musik gehabt. Disco, das ca. um 23:00 Uhr los ging, endete spätestens auch um 23:30 Uhr. Wegen der schlechten und eintönigen Musik gab es auch keine tanzenden Gäste, selbst die Russen konnten Ihre eigene Musik nicht mehr hören. Die Pools wurden jeden Tag geprüft/gereinigt. Der Strand ging so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Engin, Let us thank you for choosing Jasmine Palace Resort for your recent stay and for recommending our Hotel to HolidayCheck readers. We highly appreciate your good opinion of nice and spacious room, good Bars service and dancers from animation team. At the same time we are sorry that your experience did not meet all your expectations. Fist we would like to clarity that our Hotel is completely new, soft opened few months ago, this is a reason that some hotel facilities are not working for 100% yet. Regarding phone calls and internet kindly note that prices are normal for hotels; also this information was available in the Travel Agency, which helps the Guests choose Hotel according to their expectations and budget. Regarding rude waiters and room cleanliness it is notified and we apologize, corrective actions were taken where appropriate. We would be very thankful to receive these comments during your stay because it could give us the opportunity to solve problems immediately. We do hope you have many nice memories of your stay at Jasmine Palace Resort. We will be delighted to host you once again in the nearest future. Hotel management Jasmine Palace Resort Red Sea, Egypt