Wie das Hotel 5 Sterne bekommen kann ist mir ein Rätsel, ich würde als als ein max. 3 Sterne Hotel einschätzen. Service ist kaum vorhanden, überall ist Selbstbedienung. Teilweise sehr unhygienische Zustände an den Bars und für abends keine Sitzgelegenheiten, außer auf der Terasse, die aber leider nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt ist. Personal teils unfreundlich und Animation kaum vorhanden. Das Hotel ist eigentlich nur auf russische Gäste ausgelegt, denen nicht viel an Sauberkeit und Service liegt. Gätrenke gibts nur ungekühlt. Das einzig Gute, der Spa Bereich, der ist echt zu empfehlen.
Mussten erstmal Zimmer wechseln, das erste war unzumutbar, danach war es in Ordnung und Zimmerboy sehr freundlich und bemüht. Für den verlorenen Tag, an dem wir das Zimmer wechseln mussten gabs keine Entschädigung. Aber trotzdem alles sehr minimalistisch eingerichtet und abgewohnt.
Eintönig, Fisch ungenießbar. Pastastation war ok. Frühstück das beste Buffet. Bars unorganisiert, unhygienisch.
Kaum vorhanden, teils unfreundlich. Kennen wir so aus Ägypten nicht.
war ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesaktivitäten kaum vorhanden und wenn dann nur für russische Gäste.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

