- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen sind wir mit keiner großen Erwartung in dieses Hotel gereist. Aber siehe da....wir wurden eines Besseren belehrt. Ja, das Hotel ist noch im Aufbau aber die fertig gestellten Bereiche und Zimmer sind völlig in Ordnung bis auf ein paar Kleinigkeiten über die man aber gepflegt hinwegsehen kann, bzw. werden die kleinen Mängel sofort beseitigt, wenn man sich an die zuständigen Stellen wendet. Dank an unsere AIDA die deutsch sprechende quirlige Gästebetreuerin :-) ( Du (Sie) bist sehr sympatisch!! Danke auch an den General Manager und den Front Office Manager (sie wissen wofür :-) ). Leider ist der größte Teil der Gäste osteuropäischen Herkunft, was die allgemeine Wohlfühlatmosphäre im Main Restaurant sehr schmälert. Die Köche geben sich bei dem guten Buffet sehr viel Mühe,das wird aber leider zerstört weil die Osteuropäer wie die Heuschrecken darüber herfallen und die schmackhaften Speisen ziemlich zermatschen :-( . Tip an das Managment : Deutsche sind das Reisefreudigste Volk der Welt ! Sobald die Osteuropäer auch in anderen Ländern ein Visa bekommen ist für sie Ägypten nicht mehr gefragt !!
Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß ! Die Reinigung habe ich schon oben beschrieben.
Im Moment gibt es ein Hauptrestaurant,Orientalisches Restaurant.Asiatisches Restaurant, eine Lobby Bar und eine Strandbar. Die Qualität der Speisen ist landestypisch und gut. Zu den Getränken: Eigentlich erwarten wir in einem 5* Hotel auch frischgepresste Säfte und einen vernünftigen Kaffee ( nur so als Anregung). Auch könnten nicht nur ein, sondern mehrere alkoholfreie Coktails angeboten werden. Nicht alle Urlauber trinken Alkohol.
Das Bedienungs-und Dienstpersonal ist sehr freundlich (bis auf ein paar Ausnahmen) und zuvorkommend, auch ohne Bakschisch, wobei dieses trotzdem gerne genommen wird. Die Zimmerreinigung war bei uns gut aber verbesserungsfähig :-) ! Die Deutschkenntnisse des Personals sollten noch verbessert werden ( der größte Teil der Deutschen Urlauber können kein russisch oder englisch ). An der Rezeption wäre aber etwas mehr Freundlichkeit angebracht.
Das Hotel liegt direkt am Strand,wobei die Wege von den Zimmern je nach Lage etwas weiter sein kann. Badeschuhe sind zwingend notwendig. Durch Ebbe und Flut ist der Weg zum Wasser (schwimmen,schnorcheln) sehr weit. Darum nur 4 Sonnen. Schirme und Liegen sind zur Zeit durch die noch nicht volle Ausbuchung des Hotels genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind für Poolbegeisterte reichlich vorhanden. Die Animation lässt zu wünschen übrig weil diese sich ausschließlich um russische und polnische Gäste kümmert. Deutsche Sprache ist auch hier ein Muß !! Nochmals : Deutsche sind das größte Reisevolk, und bleiben guten Hotels treu !! Darum nur 3 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Heer Bernd, zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanke, das Sie unserem Resorte Für Ihr Urlaub gebucht haben, danke auch das Sie Ihr Meinung in holiday check mit zuteilen wollen und uns zu helfen an unsere Schwäche punkten zu Arbeiten um Ihnen als Gäste gebe zu bleiben. Danke auch für die netten Worte die haben wir gerne genommen Ihr Verbesserung Hinweis ist uns sehr wichtig, Paar hinweise haben Sie uns hier abgegeben und wir arbeiten daran. Liebe Heer Bernt nochmal herzliche danke für Ihr Meinung, ich wünsche mir Sie und Ihr Familie wider Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Jasmine Palace Resort das Direktion Team