Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub ohne Service und unter Russen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer grossen Strasse mit vielen Hotels in Hurghada. Ca. 25 Minuten Transfer mit dem Auto vom Flughafen Hurghada, Hotel war max. 1/4 fertig als wir da waren, es wurden jedoch im vorderen Bereich täglich wenige Zimmer mehr eröffnet. Das Hotel ist neu und die Sauberkeit im Hauptgebäude ok. In dem Zimmern eher unbefriedigende Sauberkeit. Achtung: Im Hotel wird alles auf russische Gäste ausgelegt und dementsprechend fühlt man sich auch... Wir haben unsere Woche Ferien in diesem Hotel zu Ende gebracht. Es war einfach schon einen Tag aufwand das Zimmer zu wechseln. Es gab einige Leute die das Hotel gewechselt haben, jedoch mit viel Aufwand und extrem vielen Nerven verbunden... das war uns für eine Woche nicht wert. Unser Tipp. wenn sie gerne unter Russen in einem Hotel mit vielen unfreundlichen Mitarbeitern ohne Service Ferien machen ist es das richtige, sonst lieber etwas mehr Bezahlen und ein gutes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse gut. Zustand noch okay, waren wahrscheinlich die ersten Kunden im Zimmer 3257?, Fugen bei der Dusche bröckeln jedoch bereits heraus. Bett war Komfortabel und Klimaanlage auch ok. Zimmmerkühlschrank jeweils mit 2 Wasserflaschen beladen. TV im Zimmer hat ein deutscher Sender (ZDF). Zimmerreinigung drei Mal in einer Woche, ungenügend. Frotteskulpturen wie auf Bildern hier haben wir nie gehabt, einmal hat er aus unseren eigenen Strandtüchern eine Blume gefaltet, trotz Trinkgeld nicht wie auf den Bildern...Schade :-( Was uns sehr gefehlt hat war ein Duschvorhang oder einen Spritzschutz, komplettes Badezimmer nach dem Duschen nass...(und wenn nicht jeden Tag geputzt wird....)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erster Abend im Buffetrestaurant eine reine Katastrophe... Eine riesen Menge Menschen, schmutzige Tische mit gebrauchten Tellern und Essensresten die nicht für wartende Gäste sauber gemacht wurden, überforderte "Serviceleute". Haben ca. 15 min. selber nach einem Tisch gesucht und auch selber Geschirr organisiert. Am nächsten Tag informierte uns der Reiseleiter das das Hotel eine ägyptische Reisgruppe zu Besuch hatte und das sonst nicht so wäre. (Wir fanden es einfach Frech dass man als Hotelgast für alles selber schauen musste und "fremde" Gäste besser bedient werden) An den anderen Abend haben wir immer auf Anhieb einen Tisch gefunden der auch sauber und Gedeckt war. Tipp. Bewachen sie ihr volles Weinglas oder nach der Suppe ihr Besteck, sonst ist es weg. Mussten zwei Mal einen neuen Tisch anfangen weil uns alles abgeräumt wurde. Die Speisen sind ok, jedoch unserer Meinung sicher keine 5* Sterne wert wie eigentlich auch sonst nichts in diesem Hotel. z.B Wein und viele andere Getränke aus 1dl. Plastikwegwerfbechern. Kein Bohnen oder Filterkaffee, nur offenes Pulver in dem alle herumstochern. Haben in diesen Ferien komplett auf Kaffee verzichtet und stattdessen jeweils Tee getrunken. Der war gut! All Inclusive? Jedoch nur gewisse Sachen. Auf dem Infoblatt steht das man nur zwei 0.6Liter Flasche pro Tag ins Zimmer bekommt. Flaschen an den grossen Wasserspendern auffüllen kostet. Haben das jedoch jeden Tag gemacht und es hat auch niemand reklamiert. Es gab Cola, Sprite, Fanta, Bier und lokale alkoholische Getränke. Im Restaurant gab es wirklich immer ein junger Herr der an einem Tresen stand und im Stehen schlief, was seine Aufgabe war haben wir leider nie herausgefunden. Zu den a la carte Restaurant können wir leider nichts schreiben da wir sie nicht genutzt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Service können wir viele Geschichten erzählen, wir fassen es kurz: "Wer Service erwartet ist in diesem Hotel am falschen Ort". Selbst mit Trinkgeld ist nicht viel zu erwarten, niemals ein 5* Hotel!!! Weder bei den Mahlzeiten noch sonst werden irgendwelche Getränke serviert. Freundlich war zu uns lediglich der eine junge Mann der nach der Beschwerde und dem Zimmerwechsel bei uns sauber machen sollte und ein Barkeeper, alle anderen waren extrem unfreundlich und auch sehr unzuverlässig. Am unfreundlichsten war die Rezeption. Englisch war eine Fehlanzeige, in diesem Hotel sollte man besser Russisch können!!! Nach der ersten Nacht war für uns klar das sich etwas ändern muss oder wir müssen in ein anderes Hotel wechseln... als wir am 1Tag den Termin mit der Reiseleitung von JT-Touristik hatten sassen wir zuerst 3/4 Std. in der Lobby und warteten und fragten auch alle 15min. bei der Rezeption nach.... Antwort; er kommt dann schon noch... Als es uns dann nach eine Std. zu blöd wurde liefen wir durch die Lobby und schauten uns die Leute genauer an. Wir fanden dann noch ein junges Paar welche auch von JT betreut wurden. Der Reiseleiter war bereits lange da und mit anderen Reklamationen beschäftig. Die Rezeption hatte einfach NIE eine Ahnung von irgendetwas. Nach langen Hin und her und viel zu langem in der lobbysitzen (statt am Strand liegen) konnten wir einen Termin für den Nachmittag abmachen in dem man uns versprach wir können mehere Zimmer anschauen. Dann dasselbe wie am Morgen 3/4 Std. warten, nachfragen, warten etc. Irgendwann lief uns dann unser Reiseleiter wieder über den Weg und machte der Rezeption etwas Dampf, sonst würden wir wahrscheinlich immer noch dort sitzen... Später wurde uns ein Zimmer im vordersten Gebäude (nur ca. 5-10 Zimmer fertig) gezeigt. Balkonmöbel und Tischchen im Zimmer wurde uns auf Wunsch noch gebracht. Das Zimmer hatte die beste Aussicht jedoch einen etwas längeren Marsch zum Restaurant was uns jedoch nicht gross störte. Die Zimmerreinigung fand 3-mal in einer Woche statt und es duftete auch sehr gut, leider wurde so viel Seife benutzt und nicht wieder entfernt das man dann Schlittschuhlaufen konnte. Bauschutt unter dem Bett etc. waren normal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben nicht viel von der Umgebung gesehen. Es hatte in der Nähe (ca. 500m) auch noch Einkaufsmöglichkeiten welche wir aber wegen der Hitze nicht besucht haben. Das Hotel liegt nahe beim Flughafen und ist auch sehr gut zu erreichen. Vom Flughafen bemerkt man sonst nicht besonders viel... (Kein Fluglärm)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für uns nur extremer Störfaktor. Aus diesem Grund haben wir auch das Zimmer gewechselt. Es war jeden Abend bis ca. 24.00Uhr Geschrei von der Animation. Als wir da waren war es ein rein Russisches junges Animationsteam und jeder sprach einen auch auf Russisch an. Wir sind jeweils an den Strand oder an den Wellenpool der nicht in Betreib war geflüchtet, dort hatten wir auch unsere Ruhe. Liegestühle und Sonnenschirme hatte es genug, jedoch wollen wir uns nicht vorstellen wie es ist wenn das Hotel noch mehr Zimmer aufmacht. Frottewäsche war sauber und einwandfrei. Konnten jeden Tag mit der Towelcard neue Strandtücher holen. Strand: Wir wollten schnorcheln gehen, sehr schwer möglich da Eppe und Flut sehr ausgeprägt und es keinen Steg über das Riff gibt. Badeschuhe sind ein muss! Ca. 200 bis 300m muss zuerst durch sehr warmes knöcheltiefes Wasser gewatet werden bis man zum Riff kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you for sharing with us your experience online. We appreciate your review and we are sorry that your experience did not meet your expectations. First of all we need to note, that our Hotel is still new, soft opened few months ago and this is a reason of preparing and opening new rooms, etc. This information is available at Travel Agency, which provides the clients with full information and helps customers to choose Hotel according to their budget and expectations. Also note, that Hotel has changes every day; for example, plastic cups at the restaurant were changed. Concerning the plastic cups in some bars kindly be informed that all Hotels have to use plastic cups at the open areas because of safety reason. Jasmine Palace tries to keep a balance between all nationalities according to the market demand. Sometime it’s not easy to satisfy and manage many nationalities, but permits to create nice and friendly ambiance. Our staff strives to provide the same good level of service for all our respectable guests doesn't matter of nationality, gender etc. Regarding animation team, please, note that all animators already changed as well animation program increased. Thank you again for your comments; it’s notified and we do apologize. Please, rest assured that we are taking necessary actions to improve our services and to continue keep good value for money, appreciated by the majority of our Guests. Hotel management Jasmine Palace Resort Red Sea, Egypt

    Offizielle Hotel Homepage