Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abstriche beim Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage zum Johannesbad. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Der Service und das gewisse etwas was ein gutes Hotel ausmacht fehlen allerdings!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und geräumig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant ist kaum vorhanden. Wir haben am ersten Morgen unseren Tisch selbst suchen müssen. Kein Mitarbeiter da, der uns geholfen hätte. Als wir unseren Tisch gefunden hatten, haben wir uns gesetzt und auf Kaffe gewartet. Vergebens! Selbstbedienung - was nicht schlimm ist, aber man hätte ja mal darauf hinweisen können. Am Abend war die Situation ähnlich...wir haben lang gewartet bis wir bestellen konnten! Die Suppe kam dann auch noch vor den Getränken... hier gibt es noch deutlich Potenzial nach oben! Mag jetzt viel kleinlich klingen, aber ich hatte während des Aufenthalts in diesem Hotel Geburtstag. Eine kleine Aufmerksamkeit wäre schön gewesen (Sekt zum Frühstück, eine kleine Karte, irgendeine Aufmerksamkeit) Nicht mal beim Auschecken ein kleiner Glückwunsch. Wie gesagt sehr kleinlich, aber sowas macht für mich den Unterschied bei der Vielzahl an Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 Minuten bis zum Johannesbad


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1