Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Entäuschender erster Eindruck der sich verstärkte
2,0 / 6

Allgemein

Urlaub 27.12.18 - 03.01.19 - Zimmer 409 Gebucht war ein Comfort Suite (Zimmer 409) ...angetroffen haben wir eine Möbelierung die ca. aus den 2000 er stammt. Gefühlt AOK Kassen Einrichtung. Maximal entäuscht ?? der Begriff Suite sugeriert ein gewisses Maß an Luxus, zumal der Preis je Nacht nicht ohne ist. WLan im Zimmer = O .. Rat von seiten der Damen an der Rezeption halten Sie sich in der Lobby auf ??? Nach Reklamation wurden der Duschkopf und der Abfluss der Dusche in Ordnung gebracht. Zimmerreinigung fand ab dem 3 ten Tag nur noch auf Sparflamme statt 2 - 3 Rei. Kräfte für ein Ausgebuchtes Haus...? Das gute Frühstück wurde getrübt durch unmotiviertes Servicepersonal .. Kaffee fast ungenissbar Lattemachiato besser nicht bestellen..Schwimmbadbereich : völliger gegensatz zum Zimmer toll gemacht/schön. Alles in allem um gut 1/3 zu teuer. Abgerundet wurde der Gesamteindruck durch ein totales Desinteresse der Rezeptionsdamen die bei Abreise/Bezahlen keinerlei Nachfragen für nötig halten ob alles OK war/ist....??


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Detlef! Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht so gestalten konnten, wie unser Standard ist. Die Suiten sind auf unserer Website abgebildet und auch so eingerichtet, ohne etwaige Fotomontagen. Leider war der Mangel in der Dusche bei der Zimmerkontrolle nicht ersichtlich, nach Ihrer Reklamation aber sofort abgestellt. Bezüglich Ihres wahrgenommenen Desinteresse der Rezeption und Service werde ich mit den jeweiligen Mitarbeitern sprechen. Auch die mangelnde Zimmerreinigung werde ich an unser externes Reinigungsunternehmen weitergeben. Haben Sie die mangelnde Reinigung an der Rezeption bekanntgegeben? Sofern wir diese Info vor Ort erhalten, können wir auch gleich handeln. Danke für die Rückmeldung des tollen Schwimmbadbereiches. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin