Alle Bewertungen anzeigen
Karola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gastronomie überfordert ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 4 Nächte im Hotel.Der Wellnessbereich wirkt gepflegt und sauber. Das Personal verhielt sich bei Kontakt korrekt aber nicht herzlich. Die Außenparkplätze sind sehr klein und eng.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standartzimmer sind klein aber sauber. Das Bad ist eng und in unserem Zimmer war die Duschwand unten aus der Schiene . Dies wurde vom Putzpersonal verursacht aber nicht bemerkt. Ein Matrazentopper wäre schön und auch hygienischer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig , frisch und appetitlich angerichtet. Viele Produkte werden bereits ohne Portionsverpackung angeboten. Dieses Konzept sollte weiter perfektioniert werden. Allerdings fällt auf, dass sowohl früh als auch abends Speisen wie Schinken oder Roastbeef oder auch die Fischplatte nicht konsequent bzw. nicht mehr gleichwertig nachgefüllt werden. Das angebotene bayrische Buffet hatte mit bayrischer Küche wenig gemein. Es fehlte die Kruste und Soßenpulver und Instantbrühe braucht man in keiner Küche.😥 Allgemein wurden die Gerichte langweilig gewürzt. Es entstand der Eindruck dass die Gastronomie ohne kompetente und erfahrene Leitung arbeitet. Ein kleiner Hinweis am Rand: die Platzierung der Toilette quasi im Gastraum ist eine "architektonische Glanzleistung".


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war korrekt, der Restaurantbereich schlecht organisiert und überfordert. Das Servicepersonal spricht am Gast oft zu laut was den Geräuschpegel erheblich ansteigen lässt und Unruhe verbreitet. Am 4.4.19 eskalierte das Abendessen und gipfelte in einem totalen Disaster.Der Service rannte von Tisch zu Tisch und es war nur noch "Es tut mir leid...es tut mir leid " zu hören. Die Küche schaffte es anscheinend nicht die bereits am Vorabend bestellten Hauptgerichte in angemessener Zeit zu schicken...durch die Beschwerden der Gäste konnten Getränkebestellungen oder das Abkassieren nicht mehr erfolgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand. Die Therme ist gut zu Fuss zu erreichen. Direkt am Haus fährt der Bus zur Therme. Auch das Ortszentrum ist gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die nahe Therme, das Thermalbecken und der Saunabereich im Haus sowie der Fahrradverleih im Haus bieten viele Möglichkeiten. Die meisten Freihzeit Angebote im Ort sind gut zu Fuss zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karola! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und auch Ihre Kritik. Generell sind alle unsere Betten mit speziellen Auflagen versehen. Auch in Ihrem Zimmer habe ich dies nach Ihrer Rückmeldung prüfen lassen, da waren die Auflagen vorhanden. Sofern diese vor Ihrem Aufenthalt gewechselt wurden und nicht mehr angebracht wurden, möchten wir uns entschuldigen. Gerne können Sie beim nächsten Mal dies direkt an der Rezeption bekanntgeben, dann können wir sofort Abhilfe schaffen. Wie Sie bemerkt haben, bemühen wir uns sehr, möglichst wenige Portionsverpackungen zu verwenden. Auch weitere Müllvermeidungsstrategien setzen wir derzeit im Hotel um. Das Vorspeisenbuffet abends wird als Vorspeisenbuffet beworben ohne die jeweiligen Vorspeisen in der Menükarte anzuführen. Daher behalten wir uns auch das Recht, diese individuell mit verschiedenen Vorspeisen nachzufüllen. Die Rückmeldungen bezüglich unserer Mitarbeiter habe ich direkt mit den jeweiligen Personen besprochen und danke Ihnen für Ihre Mitteilung. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin