Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht mehr so wie früher!
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit fünf Jahren immer gerne im Ludwig Thoma zu Gast. Bis jetzt waren wir immer begeistert und haben unsere Aufenthalte sehr genossen. Heuer war leider nichts so, wie wir es kennen- und liebengelernt haben. Das Service war hektisch und durcheinander, die Qualität der Speisen und des Buffets hat nachgelassen, die Mitarbeiter haben neben uns gestritten, kaum jemand hat sich für uns verantwortlich gefühlt, weshalb wir sehr lange auf Getränke warten mussten, oder nicht abserviert wurde. Ein großes Hindernis war darüber hinaus, dass einige Mitarbeiter sehr schlecht Deutsch sprechen und uns deshalb nicht ausreichend verstanden haben. Im Saunabereich war das Wasser und die Seifen/ Shampoos immer leer. Im Zimmer war das Licht kaputt, wir bekamen mitten in der Nacht einen Anruf, es gab keine Seife und es wurde nicht, bzw schlecht geputzt. Auch an der Rezeption waren die Damen immer um einiges freundlicher, als es dieses Jahr der Fall war. Bis jetzt hatten wir immer sehr schöne Urlaube im Ludwig Thoma, deshalb ist es heuer besonders aufgefallen, dass es in vielen Bereichen Probleme gab. Wir haben das Hotel und die Mitarbeiter anders kennengelernt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Bianca! Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie in den letzten Jahren zuvor erlebt haben. Aufgrund eines kurzfristigen Krankenausfalls einer Mitarbeiterin war der Service am Samstag früh etwas hektisch & wir benötigten einige Zeit um dies wieder aufzuholen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich der Sprachprobleme: Wir geben einigen Personen die Chance, hier im Hotel die Ausbildung zu machen, auch wenn diese aus einem anderen Land kommen. Die sprachlichen Barrieren sind daher vorhanden & werden gemeinsam mit den Azubis abgebaut - Dies benötigt natürlich ein wenig Zeit. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt kleine Mängel wie die leere Seifen-/Shampooflasche gleich an der Rezeption mitteilen, damit wir dies rasch beheben können. Die mangelhafte Reinigung geben wir an unseren externen Dienstleister weiter, um hier so auch zu ermitteln, woran dies lag. Wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitteilen, können wir Ihr Zimmer jederzeit auch nachreinigen lassen. Den Anruf mitten in der Nacht können wir momentan nicht nachvollziehen, da unsere Rezeption bis 20:00 Uhr besetzt ist. Wir gehen davon aus, dass sich hier ein Gast verwählt hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass es sich hierbei um eine Ausnahme gehandelt hat. Freundliche Grüße Corinna Fasching, B.A.