Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kleines romantisches Hotel zum Weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines romantisches Hotel, sehr sauber und nah am Strand gelegen. Perfekt für eine Auszeit und Erholung als Paar oder auch als Alleinreisender. Absoluter Wohlfühlfaktor!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches in Buffetform gereicht wurde.Es ist reichhaltig und für jeden sicher etwas dabei. Da das Hotel homemade landestypische Essen anbietet, haben wir öfter mittags und auch abends das leckere Essen genossen und uns auf der Terrasse des Restaurants perfekt bedient und wohlgefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang, Rezeption bis hin zur Köchin, Service, Putzfrauen oder Manager sind alle sehr bemüht ihren Gästen den Urlaub so erholsam und zur vollen Zufriedenheit zu gestalten.Vielen Dank- wir haben uns wirklich wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca 50- 60 Minuten. Schöner Sandstrand in 5 Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es steht jedem alles offen.Wir haben uns für 2 Tage ein Quad gemietet und haben die Gegend selber erkundet.Es werden im Ort und auch am Strand vielseitiges angeboten. Der kleine Pool im romantischen Innengarten des Hotel lädt zur absoluten Entspannung ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer die Bewertung!