Wolfgang (61-65)
Verreist als PaarMai 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Toller Erholungsurlaub mit echtem Wohlfühlerlebnis

Das Hotel ist wunderschön in einer traumhaften Gartenanlage eingefasst. Der Terrassenbereich ist sehr großzügig und es ist alles sauber und gepflegt. Ein schöner Pool rundet den positiven Eindruck ab.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Meer und man kann direkt über die Straße durch ein anderes Hotel in drei Minuten den schönen und breiten Sandstrand erreichen. Dort sind auch Duschen, um sich vom Salzwasser zu reinigen. Kleine Geschäfte, um sich mit dem Nötigsten zu versorgen sind in unmittelbarer Nähe. Der Bus vom Flughafen fährt jede halbe Stunde und die Fahrt dauert ca. 40 Minuten.

Die Zimmer waren neu und sehr sauber. Das Wlan war kostenlos, die Betten sehr bequem, es gab einen Kühlschrank, eine Möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen, eine schöner Balkon und ein modernes Badezimmer.
Und natürlich einen Fernseher, den wir allerdings nie benötigt haben.

Der Service dort war wirklich einmalig. Immer freundlich und aufmerksam und wirkte nie gestresst, auch wenn viele Gäste gleichzeitig anwesend waren. Man merkte gleich beim einchecken, dass man willkommen war!

Das Frühstück war immer unser Highlight und wir konnten von dem leckeren Brot, Obst, Tomaten, Käse und den süßen Sachen nie genug bekommen. Auch das Abendessen und der Snack zwischendurch waren immer sehr lecker. Auf dieser Terrasse mit dem gemütlichen Ambiente haben wir uns immer wohlgefühlt.

Wir können hier nur die Poolanlage und den Strand wirklich bewerten, da wir kaum mehr genutzt haben. Der Pool lag schln ruhig mit vielen Liegen in der Sonne und im Schatten ausgestattet. Und wie schon erwähnt ein wunderschöner Sandstrand!

Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Wolfgang
Vielen Dank fuer Ihre Feedback und Ihre nette Woerter.

Wir hoffen Sie bald zu unserem Hotel beduerfen zu duerfen.