- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist fest in russischer Hand. Servicequalität ist schwach, lange Warteschlangen bei Essen und Bars. Qualität des Essens ist "schlechte Kantine", selbst in den A-La-Carte-Restaurants. "Sea-View" = Disco-Blick, also zwischen dem Balkon (undurchsichtige Balustrade 1,2m verhindert Ausblick ausser im Stehen) und Strand das "Amphitheater" und die Rutschen, hoher Schalldruck bis nach Mitternacht und ab früh morgens... Bus alle 15 Minuten Richtung Antalya (ca. 40 Minuten, Busse unklimatisiert). Keine Shopping- oder Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung. Shopping Center "Sultan Bazaar" in ca. 5 km Entfernung. Dort Leder und Fashion Outlets. Billige (nicht 'preiswerte)' Fakes oder 'teure' (preiswerte) türkische Designer (Mode und Leder). Sehr schöner Strand, der aber von "Fun"-Kram wie Jet Ski, Banana Boat, Parasailing & Co. dominiert wird. Immer Lärmpegel der starken Aussenborder, schwimmen auf Badebereiche stark beschrankt. Sanft abfallender Sandstrand, der im Wasser schnell in Kies übergeht, aber angenehm. Sonnenschutz, Liegenauflagen inklusive. All Inklusuve dank schwacher Essensqualität begrenzt, bspw. Zwischen 17 und 19 Uhr keine Speisen erhältlich. Kostenfreies WLAN in der Lobby mit akzeptabler bis guter Geschwindigkeit. Im Zimmer (sofern verfügbar nur gegen teure Gebühr). Daher die Lobby meist mit Laptop-Nutzern gefüllt. Bei großem Andrang stehen aber offenbar nur begrenzt Zugänge zur Verfügung, kann mal eine Weile dauern, bis man ins Netz kommt. Hotel ist nur eingeschränkt behindertengerecht, viele Bereiche nur mit Stufen erreichbar (v.a. A-La-Carte-Restaurants). Warnung: "Doktor" vor Ort. Extrem teuer (Gespräch ohne Behandlung 108€) und inkompetent. Arbeitet für Klinik in Belek (teuer), statt dessen bei Bedarf besser in Klinik nach Antalya (Rezeption hilft). Warnung 2: Taxifahrer arbeiten auf Provision der Shoppingzentren... Empfehlungen der Taxifahrer sind durchgängig die teuren Touristenfallen! Tipp: Zimmer in Block 1 (Zi-Nr. 1xxx) sind ruhig mit Gartenblick. Tipp 2: in Kundus kann man noch handeln, 40-50% sind für russische Besucher die Regel, Europäer müssen da hart verhandeln... Tipp 3: im Sultan Bazaar ist eine Filiale von Sultan Fur & Leather, mit Massanfertigung/-anpassung, die aber 2-3 Tage benötigt. Ebenso dort Coffee Jeans, mit sehr schicker, aber preiswerter, türkischer Designermode. Nebenan bspw. "Gizia" als (extrem!) hochpreisige, qualitativ aber vergleichbarer Variante.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ