Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Achtung bei LMX Buchung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Ansicht ist gut aber was uns gestört hat, das wir nicht das gewünschte Zimmer mit Etagenbett bekommen haben. Das Hotel hat uns 2 Zustellbetten hingestellt, der Raum wurde dadurch sehr geengt und die Zustellbetten quietschten extrem. Habe mich mehrmals beschwert. Das Hotel hat uns auf den Veranstalter (LMX)verwiesen und der wiederum an das Hotel. Die Anlage ist schön und sauber . Animation ist Langweilig. Das Essen Im Hauptgebäude ist langweilig und immer das selbe. Das Essen an der Snackbar ist lecker . Das was uns genervt hat , war das Zimmer und das uns seitens Veranstalter LMX und seitens Hotel nicht geholfen wurde. Lg Aydogan


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht das gewünschte Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilige Animation Kaum Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Mustafa bey merhaba; Öncelikle değerlendirmeyi ve yorumu dikkatimize sunduğunuz için teşekkür ederiz. Rezervasyonunuz eski odalardandır ancak resepsiyon personeli arasında büyük bir fiyat farkının çok olduğu yeni superior odalardan size vermiştir. Açıkçası değerlendirmeyi kötü olarak yaptığınız için çok üzgün olduğumuzu belirtmek isteriz. Misafir ilişkileri ekibi sizlerle 3 sefer görüşme sağlamış ve 2 sefer genel bir memnuniyet olduğunu belirtmişsiniz. 1 seferinde market fiyatlarını şikayet etmişsiniz. Genel olarak yemek, servisten memnun kalmışsınız, gönlümüz bu şekilde değerlendirme yapmamış olmanız yönündeydi. Lütfen Misafir İlişkileri ekibi ile tekrar iletişime geçiniz, sizleri en yakın zamanda tekrar ağırlamayı dileriz. Saygılarımızla Misafir İlişkileri Müdürü Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage