Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülcan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Ich bereue, dass ich dieses Hotel gebucht habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Erstmal als wir ankamen mussten wir auf unser zimmer 2-3 std warten, das ist aber kein problem gewesen. Rezeption hat uns kein information gegeben und wir standen da einfach nur rum. Kellner sind alle schlecht gewesen, sehr unfreundlich. Wir wurden niemals bedient, russen wurden immer bedient und waren zu denen immer freundlich. Beim essen haben wir kaum getränke gekriegt und russen wurden natürlich mit wein bedient. Jedes mal als wir warteten wurden russen immer bevorzugt. Am pool lag immer müll. Animation und essen war ok. In den kompletten anlage waren nur 3 mitarbeiter die sich um uns gekümmert haben (animation: julia, bar: serkan marik, animation: serkan) den rest der mitarbeiter sind alle unfreundlich. Ausser animation und essen fand ich alles schlecht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    In diesem hotel gibt es kein meerblick. Wir hatten mit meerblick gebucht, gibt es aber nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Essen haben die sehr viel auswahl gehabt. Das war das einzigste gute an diesem hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Als wir ankamen müssten wir 2 std warten. Rezeption gibt keine vernünftige information und wir wussten nicht was wir 2 std machen sollten. Kellner die beachten dich gar nichts mal. Wenn du was bestellt ziehen die ein gesicht. Zu russen sind die immer freundlich. Auch beim essen haben wir kaum getränke gekriegt oder bedient. Russen haben zum essen wein alles gekriegt. Restaurant bekleidung war keine ordnung. Die russen haben sich mit händen bedient.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Sehr abgelegen man muss schon mit bus fahren damit restaurant oder einkaufsmöglichkeit haben kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war immer müll zusehen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülcan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gülcan, wir bedauern sehr, das Sei ein so schlechtes Bild von unserem Personal bekommen haben. Wir legen großen Wert auf den freundlichen und zuvorkommenden Umgang unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen. Jeder unserer Gäste hat denselben Wert für uns und sollte von unseren Mitarbeiten gleichermaßen freundlich und zuvorkommend bedient werden. Wir haben Ihre Kommentare bereits mit unserem Management Team geteilt und werden unsere Schulungen diesbezüglich nochmals verstärken. Es freut uns dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und das Sie von unserem Animationsteam gut unterhalten wurden. Mit freundlichen Grüßen   Rebekka Brehm Customer Relations Manager  World of Wonders Resort Hotels Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf das WOW Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.

    Offizielle Hotel Homepage