Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sind als Familie in den Osterferien angereist. Es war die reinste Katastrophe. Die komplette Lobby wurde zur Messehalle umgebaut.Wir Urlauber konten uns dort nicht mehr aufhalten. Das Restaurant war durch die Messe so überfüllt das wir teilweise kein Tisch bekommen haben und auswerts gegessen haben.Den Urlaub hätten wir uns auch sparen können. Nie wieder! !!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war gut.Aber der Service komplett überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal hatte für uns Urlauber keine Zeit, da zu unserem Reisezeitpunkt eine Messe dort statt fand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr einsam gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Bowling, Spielhalle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Marlies, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck wiederzugeben. Es freut uns sehr zu hören dass die Sauberkeit, Ihr Zimmer, unser Personal und die Hotelanlage. Schade dass Sie einige Punkte als eher störend empfanden. In unseren Fact Sheet sind die Versammlungsräumlichkeiten die unser Hotel bietet angegeben. Wie in allen Hotels in Lara oder generell in Antalya und Umgebung, finden in den Herbst-, Winter- und Frühlingsmonaten Versammlungen statt. Wir bedauern, das Sie sich davon haben stören lassen. das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden.Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse crm@wowhotels.com mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels

    Offizielle Hotel Homepage