- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein riesiges Hotel,das wußten wir, allerdings frage ich mich, obgleich der jetzigen Überforderung, wie das mit einem ausgebuchten Hotel funktionieren soll... Die Zimmer sind sauber, der Außenbereich leider von Gästen als Aschenbecher etc genutzt. Eine All Inklusiv Anlage. Wifi in der Lobby for free, in allen weiteren Bereichen für unglaublich überteuerte 7€ pro Gerät und Tag. Der Hauptgastanteil ist Russisch, aber die fallen nicht mehr oder weniger auf als jeder andere Gast. Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Disneyworld flair und gelangweiltem Personal.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber die Betten sind ok und die Reinigung ok.
Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Dir Speisen sind lieblos präsentiert ABER: es schmeckt SEHR gut!
Service und Freundlichkeit sind Fremdwörter! Besonders schlecht, unfreundlich, gelangweilt und unkooperativ ist die Rezeption. In den Bereichen Bar und Restaurant meist genervt aber es gibt erfreuliche Ausnahmen. Die Zimmercrew ist neural unauffällig.
Das Hotel liegt nahe dem Flughafen. Mit den im 10 Minutentakt fahrenden Bussen vorm Hotel fährt man nach Antalya Altstadt (ca 50Min.) oder in die nahe Einkaufsstrasse ( 2km, 5Min.) Kosten: egal welche Strecke: 2 Lira
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist geteilt: extreme Animation und "lasst mich in Ruhe" Die Musik ist gut aber extrem laut. Für unsere Reisezeit gab es genügend Liegestühle
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Kati, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es ist sehr schade, das Sie so einen negativen Eindruck von unserem Personal bekommen haben, noch dazu wo Ihnen das Hotel insgesamt gar nicht so schlecht gefallen hat. Unser Hotel ist seit Mitte April unentwegt voll ausgebucht, was bedeutet, das Sie es auch als solches erlebt haben, da Sie im Mai bei uns zu Gast waren. Zwar führen wir bereits tägliche Meetings mit unserem Personal vor jedem Schichtbeginn, doch Ihre Kommentare zeigen uns, das wir diese noch intensivieren sollten. Da uns ein höflicher und hilfsbereiter Umgang unseres Personals mit unseren Gästen sehr wichtig ist, nehmen wir diese Kritik wirklich sehr ernst. Es freut uns sehr das Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Unser Küchenteam gibt sich wirklich Ihr bestes um für die verschiedenen Restaurants in unseren Hotelanlagen ein schmackhafte Speisen anbieten zu können. Bezüglich der Deko haben wir Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weitergeleitet. Da Ihnen das Hotel selbst ja ganz gut gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn wir irgendwann die Möglichkeit bekommen würden, Sie auch in den Bereichen, die Ihnen nicht so gut gefallen haben überzeugen zu können. Wer weiß, vielleicht entschließen Sie sich irgendwann für einen weiteren Besuch bei uns, wir würden und sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Customer Relations Manager World of Wonders Resort Hotels Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf das Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.