Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Wir waren zufrieden!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren mit dem Hotel zufrieden: das Zimmer war o.k., alles war sauber Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Der Aufzug sollte vielleicht bei der Anreise als Koffertransport genutzt werden können Wie bereits in unsrer Bewertung eingeschätzt, waren wir insgesamt mit dem einwöchigen Urlaub zufrieden. Bei dem von uns gezahlten Preis hatten wir kein 5-Sterne erwartet und waren sehr zufrieden


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer war für uns groß genug, alles war sauber und die Möbel modern. Allerdings wartet der "Fernseher" auf einen Müllcontainer. Das Bad mit Dusche war sehr sauber, leider etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen entsprach im allgemeinen unseren Erwartungen (Preis-Leistungsverhältnis) Lediglich die Snacks waren etwas einfallslos.


    Service
  • Gut
  • wir konnten uns über Unfreundlichkeit nicht beklagen, das Personal war insgesamt sehr nett. Schön wäre es gewesen, einmal den Hotelbesitzer zu sehen. Wir sind das aus anderen Hotels eigentlich gewöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DAs Hotel liegt sehr abgelegen vom Ort, für ältere Leute die nicht gut laufen können nur als Wellnessurlaub zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Innenpool war sehr ordentlich, stets sauber, das Wasser war immer sauber, auch die Duschen waren stets in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Helga, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Mühe, unser Haus bewertet zu haben. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Ihren Anregungen werden wir nach unseren Möglichkeiten gerne nachkommen, um unser Haus künftig noch atraktiver zu gestalten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal beehren möchten. Mit besten Grüßen vom Landhotel Arber Wellness-Team!