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Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
2 wunderschöne Tage mit Abstrichen, leider
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bis auf die Rezeption (Personal) könnte man nichts nachteiliges schreiben. Erstaunlicherweise war kein Entscheidungsträger über 3 Tage zu sehen bzw. zu sprechen. Für das Hotel war meines Erachtens zu viele junge Leute als Ansprechpartner vor Ort. Bei kritischen Situationen ( wie bei uns) wurden wir der Lüge bezichtigt. Wir wollten anstelle eines alkoholischen Getränks ( Welcome Gutschein) einen Tee. Dies wurde uns verweigert und der Gutschein wurde uns abgenommen. Lage des Hotel sehr gut. Zimmer und Frühstück alles zu vollster Zufriedenheit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Erst einmal freuen wir uns, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren Wir bedauern jedoch sehr, die geschilderte Reaktion unseres Personals. Selbstverständlich hätte unsere Mitarbeiterin Ihnen umgehend den gewünschten Tee anbieten sollen. Wir möchten uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben dies auch nochmals im Team besprochen und unsere Mitarbeiter auf mehr Flexibilität geschult. Unser Hotel baut auf ein Team, bestehend aus jungen, aber dennoch erfahrenen Mitarbeitern. Desweiteren sind wir nun auch seit vielen Jahren Ausbildungshotel zur Förderung des Nachwuchses. Viele unserer internationalen Gäste wissen genau dies sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass Sie dies als Nachteil empfanden. Auch bin ich, Teil des jungen Teams, als Assistant Managerin und somit Entscheidungsträgerin des Hotels, täglich vor Ort. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden und Sie uns nach Ihrem nächsten Besuch in positiver Erinnerung behalten werden und freuen uns auf Ihre nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Sorina Fritz Assistant Manager