- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis auf die Rezeption (Personal) könnte man nichts nachteiliges schreiben. Erstaunlicherweise war kein Entscheidungsträger über 3 Tage zu sehen bzw. zu sprechen. Für das Hotel war meines Erachtens zu viele junge Leute als Ansprechpartner vor Ort. Bei kritischen Situationen ( wie bei uns) wurden wir der Lüge bezichtigt. Wir wollten anstelle eines alkoholischen Getränks ( Welcome Gutschein) einen Tee. Dies wurde uns verweigert und der Gutschein wurde uns abgenommen. Lage des Hotel sehr gut. Zimmer und Frühstück alles zu vollster Zufriedenheit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Erst einmal freuen wir uns, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren Wir bedauern jedoch sehr, die geschilderte Reaktion unseres Personals. Selbstverständlich hätte unsere Mitarbeiterin Ihnen umgehend den gewünschten Tee anbieten sollen. Wir möchten uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben dies auch nochmals im Team besprochen und unsere Mitarbeiter auf mehr Flexibilität geschult. Unser Hotel baut auf ein Team, bestehend aus jungen, aber dennoch erfahrenen Mitarbeitern. Desweiteren sind wir nun auch seit vielen Jahren Ausbildungshotel zur Förderung des Nachwuchses. Viele unserer internationalen Gäste wissen genau dies sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass Sie dies als Nachteil empfanden. Auch bin ich, Teil des jungen Teams, als Assistant Managerin und somit Entscheidungsträgerin des Hotels, täglich vor Ort. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden und Sie uns nach Ihrem nächsten Besuch in positiver Erinnerung behalten werden und freuen uns auf Ihre nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Sorina Fritz Assistant Manager