- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit einigen Mängeln. Sehr schade. Das Personal ist nicht gerade freundlich, man fühlt sich wie eine Nr. und teilweise unerwünscht. Unser Zimmer war o.k. jedoch war im Bettbezug ein Loch im Gewebe. Bei Reklamationen wird man an der Rezeption sehr unfreundlich abgewimmelt und nicht ernst genommen. Eben eine Nr. und kein menschliches Wesen. Die Lage vom Hotel ist super, Theater liegt genau gegenüber und auch zum Shoppen super geeignet. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Gast, erst einmal möchten wir uns für das Lob zu unserem Frühstücksbuffet bedanken. wir haben jedoch auch Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und möchten uns in erster Linie bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen den Aufenthalt nicht problemlos gestalten konnten. Selbstverständlich haben wir die kaputte Bettwäsche umgehend bei der Hausdame reklamiert. Wir möchten immer, ohne Ausnahmen, mit einem offenen Ohr für unsere Gäste da sein und bedauern sehr, dass für Sie dieser Eindruck nicht entstand. Wir wollten Ihnen keinesfalls das Gefühl vermitteln, nur eine Nummer unter vielen zu sein. Dies haben wir mit unserem Empfangspersonal – dem Herzstück eines jeden Hotels- nochmals ausführlich besprochen und nehmen uns dies sehr zu Herzen. Gerne möchten wir Sie von der Qualität unseres Hauses und Personals überzeugen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Hotel California Theresa Salihovic