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Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, unfreundliches Pesronal. Schade !!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel mit einigen Mängeln. Sehr schade. Das Personal ist nicht gerade freundlich, man fühlt sich wie eine Nr. und teilweise unerwünscht. Unser Zimmer war o.k. jedoch war im Bettbezug ein Loch im Gewebe. Bei Reklamationen wird man an der Rezeption sehr unfreundlich abgewimmelt und nicht ernst genommen. Eben eine Nr. und kein menschliches Wesen. Die Lage vom Hotel ist super, Theater liegt genau gegenüber und auch zum Shoppen super geeignet. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erst einmal möchten wir uns für das Lob zu unserem Frühstücksbuffet bedanken. wir haben jedoch auch Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und möchten uns in erster Linie bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen den Aufenthalt nicht problemlos gestalten konnten. Selbstverständlich haben wir die kaputte Bettwäsche umgehend bei der Hausdame reklamiert. Wir möchten immer, ohne Ausnahmen, mit einem offenen Ohr für unsere Gäste da sein und bedauern sehr, dass für Sie dieser Eindruck nicht entstand. Wir wollten Ihnen keinesfalls das Gefühl vermitteln, nur eine Nummer unter vielen zu sein. Dies haben wir mit unserem Empfangspersonal – dem Herzstück eines jeden Hotels- nochmals ausführlich besprochen und nehmen uns dies sehr zu Herzen. Gerne möchten wir Sie von der Qualität unseres Hauses und Personals überzeugen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Hotel California Theresa Salihovic