Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nur die zentrale Lage kann überzeugen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir bewohnten eines der noch nicht renovierten Zimmer im ersten Stock. Der Geruch tendierte schon leicht in das Muffige. Zudem war es nicht möglich, das dunkel ausgestattete Zimmer auch nur etwas hell zu gestalten. Die Betten sollten baldmöglichst erneuert werden. Dieses international ausgerichtete Hotel wirkt so ein wenig wie ein Taubenstall. Die Damen und Herren an der Rezepton konnten den Anforderungen aber meistens gerecht werden. Das Frühstück war zwar frisch, aber genügte nur den Anforderungen. Einziges Argument verbleibt die absolut zentrale Lage am Ku-Damm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer letzten Buchung. Wir stehen Vorschlägen zur Verbesserung unseres Hauses sowie konstruktiver Kritik und neuen Anreizen immer sehr positiv gegenüber, weshalb wir uns zunächst einmal für Ihr Feedback bei Ihnen bedanken möchten. An dieser Stelle möchten wir vorneweg erst einmal unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz zufrieden waren. Wie auch Sie, haben wir erkannt, dass einige unserer Zimmer mit der Zeit schon etwas in die Jahre gekommen sind, weshalb wir begonnen haben unsere Räume nacheinander zu renovieren. Dieser Vorgang ist im laufenden Betrieb leider sehr zeitintensiv. Wir können Ihnen jedoch vergewissern, dass eine Komplettrenovierung und-sanierung der betroffenen Zimmer in diesem Jahr abgeschlossen wird. Gegenüber kreativen Anstößen um die Qualität unseres Frühstücks nachhaltig zu verbessern sind wir stets offen und würden uns über Anregungen Ihrerseits freuen. Wir wären höchst erfreut wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, R. Kalisch