Alle Bewertungen anzeigen
Rommy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Carat Hotel Hamburg - keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fuer 2-3 Nächte ok, allerdings gibt es sicherlich Hotels in zentraler Lage fuer den gleichen Preis. Definitiv keine 4 Sterne wert das Hotel. Da wir uns Hamburg anschauen wollten und somit auch nur zum Schlafen im Hotel waren ok. Sbahn und busanbindung in ca. 10 Gehminuten vom Hotel zu erreichen. Frühstück war grundsätzlich auch ok allerdings muss man Geduld mitbringen da der Nachschub (sobald etwas alle ist) nicht sonderlich schnell läuft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rommy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback und konstruktive Kritik. Die Sternevergabe für klassifizierte Hotels erfolgt in Deutschland über die Dehoga und unterliegt strengsten Kriterien. Die Lage spielt hierbei allerdings keine Rolle. Auf diese weisen wir in unseren Hotelbeschreibungen deutlich hin. Wir freuen uns, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Gresham Carat Hotel