Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel nicht noch einmal, keine 4 Sterne!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Einchecken bekamen wir das Zimmer mit 223. Als wir das Zimmer betraten roch es muffig und verraucht. was angeblich als ein Nichtraucherzimmer ausgewiesen wird. Die Vorhänge lagen auf der Fensterbank und die Fenster hatten auch schon länger keine Reinigung erfahren. Im Badezimmer stecke noch die Toilettenbürste in der Toilette und beim Herausziehen sahen wir einen Riss. Die Dusche war mit einem schmuddeligen Vorhang versehen. Insgesamt erher widerlich und ekelig! Bei der Reklamation des Zimmers wurde uns mitgeteilt, dass wir schließlich nur ein Standardzimmer gebucht hätten und das Hotel ausgebucht sei. Erst nach nochmaliger und eindringlicher Beanstandung sowie mit dem Hinnweis, dass wir ein vier Sterne Hotel gebucht hätten bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses Zimmer war besser aber auch kein vier Sterneniveau! Beim Frühstück saßen wir sehr beengt zu den Tischnachbarn und mit wenig Abstellfläche auf dem Tisch. Die benutzten Teller wurden erst nach dem Frühstück abgeräumt so dass wir die Teller dann selber weggebracht haben. Das saubere Geschirr, Besteck und die Gläser waren größtenteils noch feucht oder nass.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorfall umgehend mit allen diensthabenden Kollegen besprochen. Es ist richtig, uns ist bei Ihrem Check-In ein Fehler unterlaufen, welcher natürlich normalerweise nicht vorkommen sollte. Wir haben eine neue Kollegin und diese hat Sie auf ein Zimmer eingecheckt, welches noch nicht von der Hausdame frei gegeben war. Eine Kollegin ist sofort hinter Ihnen her gelaufen und hat Sie noch vor Betreten des Zimmers über dieses Versehen informiert. Wir wollten Ihnen mit diesem Zimmer ein Upgrade auf eines unserer ruhiger gelegenen Komfortzimmer geben. Leider hatten wir auf Grund unserer Buchungslage nicht noch ein Komfortzimmer zur Verfügung um Ihnen dies als Alternative anzubieten. Daher bot Ihnen die Rezeptionistin ein Standardzimmer stattdessen an. Sollte sie sich bei dieser Erklärung missverständlich ausgedrückt haben, möchten wir uns natürlich an dieser Stelle dafür entschuldigen. Wir bemühen uns auch in der Ferienzeit dem Ansturm während des Frühstücks gerecht zu werden und weisen in der Regel auch bei Check In darauf hin, dass es zu den Stoßzeiten zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Gresham Carat Hotel