- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Einchecken bekamen wir das Zimmer mit 223. Als wir das Zimmer betraten roch es muffig und verraucht. was angeblich als ein Nichtraucherzimmer ausgewiesen wird. Die Vorhänge lagen auf der Fensterbank und die Fenster hatten auch schon länger keine Reinigung erfahren. Im Badezimmer stecke noch die Toilettenbürste in der Toilette und beim Herausziehen sahen wir einen Riss. Die Dusche war mit einem schmuddeligen Vorhang versehen. Insgesamt erher widerlich und ekelig! Bei der Reklamation des Zimmers wurde uns mitgeteilt, dass wir schließlich nur ein Standardzimmer gebucht hätten und das Hotel ausgebucht sei. Erst nach nochmaliger und eindringlicher Beanstandung sowie mit dem Hinnweis, dass wir ein vier Sterne Hotel gebucht hätten bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses Zimmer war besser aber auch kein vier Sterneniveau! Beim Frühstück saßen wir sehr beengt zu den Tischnachbarn und mit wenig Abstellfläche auf dem Tisch. Die benutzten Teller wurden erst nach dem Frühstück abgeräumt so dass wir die Teller dann selber weggebracht haben. Das saubere Geschirr, Besteck und die Gläser waren größtenteils noch feucht oder nass.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute & Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorfall umgehend mit allen diensthabenden Kollegen besprochen. Es ist richtig, uns ist bei Ihrem Check-In ein Fehler unterlaufen, welcher natürlich normalerweise nicht vorkommen sollte. Wir haben eine neue Kollegin und diese hat Sie auf ein Zimmer eingecheckt, welches noch nicht von der Hausdame frei gegeben war. Eine Kollegin ist sofort hinter Ihnen her gelaufen und hat Sie noch vor Betreten des Zimmers über dieses Versehen informiert. Wir wollten Ihnen mit diesem Zimmer ein Upgrade auf eines unserer ruhiger gelegenen Komfortzimmer geben. Leider hatten wir auf Grund unserer Buchungslage nicht noch ein Komfortzimmer zur Verfügung um Ihnen dies als Alternative anzubieten. Daher bot Ihnen die Rezeptionistin ein Standardzimmer stattdessen an. Sollte sie sich bei dieser Erklärung missverständlich ausgedrückt haben, möchten wir uns natürlich an dieser Stelle dafür entschuldigen. Wir bemühen uns auch in der Ferienzeit dem Ansturm während des Frühstücks gerecht zu werden und weisen in der Regel auch bei Check In darauf hin, dass es zu den Stoßzeiten zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Gresham Carat Hotel