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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hamburg? Nicht in diesem Hotel!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer und Bad haben viele Mängel, Frühstücksbuffet mit Discounter Kuchen und Dosenobst, Kostenloses W-Lan für 4,5 € am Tag. 4 Sterne sehen anders aus!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Wir freuen uns Ihnen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass wir mit der Renovierung unserer Bäder bereits begonnen haben. Da wir den laufenden Hotelalltag allerdings nicht gefährden möchten geht dieser Prozess leider nur langsam voran. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie haben Recht, wir bieten noch kein kostenloses W-Lan für unsere Gäste an. Dieses tun wir aus dem Grund, unserer Raten so gering wie möglich zu halten und Gästen, die kein Internet nutzen möchten, einen attraktiveren Preis bieten zu können. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Auswahl auf unserem Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren. Wir wechseln in regelmässigen Abständen die Auswahl um allen Gästewünschen gerecht zu werden zu können. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht für mehr Abwechslung gesorgt haben. Wir hoffen sehr Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL