- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Bad haben viele Mängel, Frühstücksbuffet mit Discounter Kuchen und Dosenobst, Kostenloses W-Lan für 4,5 € am Tag. 4 Sterne sehen anders aus!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Wir freuen uns Ihnen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass wir mit der Renovierung unserer Bäder bereits begonnen haben. Da wir den laufenden Hotelalltag allerdings nicht gefährden möchten geht dieser Prozess leider nur langsam voran. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie haben Recht, wir bieten noch kein kostenloses W-Lan für unsere Gäste an. Dieses tun wir aus dem Grund, unserer Raten so gering wie möglich zu halten und Gästen, die kein Internet nutzen möchten, einen attraktiveren Preis bieten zu können. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Auswahl auf unserem Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren. Wir wechseln in regelmässigen Abständen die Auswahl um allen Gästewünschen gerecht zu werden zu können. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht für mehr Abwechslung gesorgt haben. Wir hoffen sehr Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL