- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Entweder hat man in Deutschland andere Sternenkriterien als in Österreich aber das Hotel verdient maximal 2 Sterne. Bitte lieber ein anderes Hotel in Hamburg suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus offenbar nicht sehr wohlgefühlt haben. Über einen Hinweis, was Ihnen nicht gefallen hat hätten wir uns an dieser Stelle sehr gefreut, da wir so kaum die Chance haben uns zu verbessern.. Die Hotelsterne werden von der Dehoga vergeben und die Vergabe wird alle drei Jahre kontrolliert. Sie bezieht sich auf die angebotenen Serviceleistungen und die generelle Ausstattung des Hotels. Beispielsweise die durchgängige Besetzung der Rezeption, eine Minibar und die Größe der Hotelzimmer. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen und vom Positiven überzeugen können. Herbstliche Grüße aus Hamburg, Gresham Carat Hotel