Wir waren im August in diesem Hotel und würden es nie wieder besuchen. An den Gardinen und im Bett waren undefinierbare Flecken die bis zur Abreise nicht bereinigt wurden, das Bad war schlecht gereinigt und die Stehlampe im Zimmer ist fast auseinander gefallen. Das Frühstück war einigermaßen ok, aber die Tische wurden nicht abgewischt..die Krümeln vom Tisch wurden einfach vom auf den Fußboden gefegt. Das Personal war unfreundlich und hat keine Kritik akzeptiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Wir finden es sehr schade, dass Sie jedoch nicht erwähnen, dass wir sofort auf Ihre Anmerkungen während Ihres Aufenthalts reagiert haben. Wir haben das Laken sofort gewechselt und unser General Manager hat sich persönlich um Sie gekümmert. Leider konnten wir die kleinen Flecken auf den Übergardienen nicht sofort entfernen, was Ihnen aber bereits vor Ort erklärt wurde und als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten einen Flasche Sekt überreicht. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Servicekräfte während des Frühstücks. Wir haben diesen Hinweis sehr ernst genommen und unser Personal dementsprechend geschult. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen und positiv überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL