- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist niemals 4 Sterne Standard.Nicht zu empfehlen. Ich bin nicht verwöhnt aber das geht mal gar nicht. Die Lage dieses Hotels ist sehr schlecht, abgelegen und in einem Stadtteil von Hamburg wo niemand gerne wohnen möchte. Die Verkehrsanbindungen am Wochenende sind verbesserungsbedürftig-mit Koffer nur für junge Leute zu bewältigen. Alles in diesem Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen abgewohnt . Auf den Bildern im Internet sieht es schön bzw.gemütlich aus dies ist leider keine Realität. Unser Zimmer war groß und in düsteren Farben gehalten..Es roch stark in diesem Zimmer -muffig. Unser Fernsehgerät war defekt-Rezeption konnte dieses Problem bis zur Abreise nicht beheben. Niemals wieder!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. An unser Lage können wir leider nichts ändern. Da wir uns dieser aber bewusst sind, weisen wir auf allen Portalen explizit darauf hin. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen im Zimmer ein muffiger Geruch aufgefallen ist. Unser Hotel liegt auf einer Halbinsel und ist vom Hafen umgeben. Bei schlechten Windverhältnissen, kann es leider manchmal zu dieser Art von Geruch führen. Ebenfalls tut es und leid zu lesen, dass Sie mit der Ausstatung nicht zufrieden waren. Die Zimmer wurden 2008 zuletzt renoviert, die renovierung der Bäde ist bereits in vollem Gange und eine wir sind mitten in den Planung die Zimmer auch wieder zu renovieren. Leider geht dieser Prozess im laufenden Hotelalltag nur langsam voran. Wir bitten um Ihr Verständnis. Dass Ihr TV Gerät nicht umgehend repariert oder ausgetauscht wurde tut uns sehr leid, wir haben dies bereits in einem Meeting angesprochen, damit solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen und vom Gegenteil überzeugen dürfen. Herbstliche Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Gresham Carat Hotel