- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Reiseveranstalter wurde uns dieses Hotel mit "gutem Gewissen" empfohlen. Leider waren wir alles Andere als begeistert vom Hotel Gresham Carat in Hamburg-Veddel. Wir hatten uns bewusst ein Hotel gesucht, das etwas außerhalb liegt um uns vom Großstadttrubel nach den langen Tagen in Hamburg erholen zu können. Dieses Hotel konnte uns diesen allerdings nicht erfüllen. Das Hotel trennte vom Bahnhof Veddel etwa 15 Gehminuten durch eine Wohngegend, die man normalerweise eher meiden würde, sofern darüber Bescheid weiß - besonders abends bzw. nachts! Das Hotel machte einen netten Eindruck wenn man die Gestaltung betrachtet. Die Ausstattung allerdings ließ zu wünschen übrig. Unser ZImmer besaß keine Klimaanlage worüber uns leider im Vorfeld auch niemand hingewiesen hat. Um der enormen Wärme im Zimmer (an diesem Wochenende hatte es bis zu 30 Grad in Hamburg) entgegenzuwirken würde uns gütigerweise ein Ventilator zur Verfügung gestellt, dert etwa 30% des Raumes erreichte. Beim Öffnen der Fenster wirkte uns der Lärm der nur wenige Meter vor unserem Zimmer verlaufenden Autobahn entgegen. Die Nächte waren demnach defintiv nicht erholsam. Die Freundlichkeit der Rezeptionistin war ebenso ein Defizit dieses Hotels. Auf unsere Beschwerde ist mit dem Satz "Es ist ja eh nicht so warm hier in Hamburg" eingegangen worden und teilte mit, es seien keine anderen Zimmer frei - mussten wir so akzeptieren. Immerhin beim Frühstück konnte man sich ordentlich stärken und die Einrichtung im Hotel war geschmackvoll. Fazit von uns: keine Empfehlung! Unbedingt ist darauf zu achten, dass man im Voraus ein Zimmer mit Klimaanlage verlangt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Reiseveranstalter sie nicht auf unsere Lage hingewiesen hat. Wir sind uns dieser sehr bewusst und weisen deshalb selbst auf allen Portalen darauf hin. Für viele Gäste ist die verkehrsgünstige Lage gerade ein Grund ein Zimmer bei uns zu buchen. Sie haben Recht, nur unsere Komfort-Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Diese liegen ebenfalls zumeist zur ruhigereren Hofseite. Wegen der langen Hitze haben wir extra Ventilatoren zugekauft, aber Sie haben Recht, diese kühlen natürlich nicht so gut wie eine Klimaanlage. Wir hoffen sehr Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gresham Carat Hotel