Alle Bewertungen anzeigen
Alberto (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Würde das Hotel nie wieder besuchen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In betracht auf Lage wo dieses Hotel sich befindet muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht gewesen bin. Der weiter Weg bis zu der S-Bahn ist nur für gesunde Menschen geeignet, Gott sei dank, dass wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten den für Kurzaufenthalt eignet sich das Hotel gut. Insgesamt mehr Minuspunkte wie Pluspunkte. Laut (sogar in dem Zimmer liegen Ohrenstöpsel bereit). Wir hatten keine Klimaanlage nur einen Ventilator. Zimmer war sehr klein kann man sagen sogar eng. Bad schaut auf die Siebziger Jahre zurück, Badewanne mit Vorhang als Dusche. Am zweiten Tag funktionierte die Tür-Karte nicht, musste neu programmiert werden. Die Siedlung ums Hotel rum sieht auch ziemlich unsauber aus. Dieses Hotel braucht zwingend gründliche Sanierung. Wir hatten 2 tage später in Dreisternehotel im Berlin übernachtet Das Hotel war ums Himmel Besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alberto
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserer Lage nicht zufrieden waren. Diese können wir leider nicht ändern, sind uns dieser aber sehr bewusst und weisen deshalb auf allen Portalen explizit darauf hin. Nicht alle unsere Zimmer haben eine Klimaanlage, nur unsere Komfort-Zimmer. Durch den sehr heißen Juli haben wir die anderen Zimmer mit Ventilatoren aufgestpckt. Diese haben natürlich nicht so viel Wirkung wie eine Klimaanlage. Mit der Renovierung unserer Bäder haben wir bereits begonnen, da wir den laufenden Hotelalltag allerdings nicht gefährden möchten, nimmt dieser Prozess leider einige Zeit in Anspruch. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Die Zimmerkarten entladen sich sehr häufig durch die Nähe zu Mobiltelefonen oder beim Durchgang von Magnetschranken in Kaufhäusern. Wir hoffen Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL