- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In betracht auf Lage wo dieses Hotel sich befindet muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht gewesen bin. Der weiter Weg bis zu der S-Bahn ist nur für gesunde Menschen geeignet, Gott sei dank, dass wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten den für Kurzaufenthalt eignet sich das Hotel gut. Insgesamt mehr Minuspunkte wie Pluspunkte. Laut (sogar in dem Zimmer liegen Ohrenstöpsel bereit). Wir hatten keine Klimaanlage nur einen Ventilator. Zimmer war sehr klein kann man sagen sogar eng. Bad schaut auf die Siebziger Jahre zurück, Badewanne mit Vorhang als Dusche. Am zweiten Tag funktionierte die Tür-Karte nicht, musste neu programmiert werden. Die Siedlung ums Hotel rum sieht auch ziemlich unsauber aus. Dieses Hotel braucht zwingend gründliche Sanierung. Wir hatten 2 tage später in Dreisternehotel im Berlin übernachtet Das Hotel war ums Himmel Besser.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alberto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserer Lage nicht zufrieden waren. Diese können wir leider nicht ändern, sind uns dieser aber sehr bewusst und weisen deshalb auf allen Portalen explizit darauf hin. Nicht alle unsere Zimmer haben eine Klimaanlage, nur unsere Komfort-Zimmer. Durch den sehr heißen Juli haben wir die anderen Zimmer mit Ventilatoren aufgestpckt. Diese haben natürlich nicht so viel Wirkung wie eine Klimaanlage. Mit der Renovierung unserer Bäder haben wir bereits begonnen, da wir den laufenden Hotelalltag allerdings nicht gefährden möchten, nimmt dieser Prozess leider einige Zeit in Anspruch. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Die Zimmerkarten entladen sich sehr häufig durch die Nähe zu Mobiltelefonen oder beim Durchgang von Magnetschranken in Kaufhäusern. Wir hoffen Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL