Das Hotel ist sauber und macht einen ordentlichen Eindruck, die Zimmer waren ebenfalls sauber. Die Tiefkühlpizza muss von der Speisenkarte wenn sie im Restaurant bestellt wird.
Größe:gut Austattung: gut, aber teilweise veraltet, Dusche in einigen Zimmern in der Badewanne und somit für ältere Leute ungeeignet. Wir hatten: Minibar, Telefon, TV, Klimanalage, Radio wo der Wecker nicht einzustellen war (knöpfe fehlten, ging einfach nicht), Kaffemaschine fehlte in einigen Zimmern
Solange ein Koch im Hotel ist. =)
Leider ist das Personal vor den Weihnachtsfeiertagen beschränkt und das Restpersonal oft überfordert. Wir mussten erleben, dass die Serviceleistungen vor den Feiertagen erheblich eingeschränkt wurden, da nur wenige Gäste im Hotel waren. Die Einschrämkung der Serviceleistungen wurde nocht Publik gemacht (Kein Koch, Bar ab 21 Uhr geschlossen, alle Speisen dadurch nicht zu bekommen) Unter anderem wird eine Tiefkühlpizza den Gästen angeboten, ohne das dies vorher angegeben wird ( Tiefkühlpizzen 8-10 Euro, "Wucher").
Für eine Autobahnübernachtung ist das Hotel gut geeignet. Ausflugsmöglichkeiten sind eher nur mit dem eigenen PKW möglich, da Verkehrsanbindungen (Bus oder Bahn) weit entfernt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war angenehm warm und sauber. Kindergeeignet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |