- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein Zimmer bestellt und die Buchungsbestätigung bekommen. Als wir ankamen hatten Sie kein Zimmer für uns und haben uns verlegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und haben vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer systembedingten Überbuchung des Hotels kam. Dies ist auch für uns keine alltägliche Situation und für uns galt es eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, dass uns dies mit der gebotenen Alternative gelungen ist und Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager