- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine sehr gute Lage in direkter Bahnhofsnähe. Der Empfang war nicht überhöflich. Das Zimmer war noch nicht frei am Mittag was kein Problem für uns war. Aber als wir am Abend nach dem Schlüssel für die uns genannte Zimmernummer fragten, wurden wir wenig höflich drauf hingewiesen, dass sich ein Zimmer noch mal ändern kann. Ich habe den Hinweis auch nicht wirklich verstanden. Die anschließende Frage, ob wir einen schönen Tag hatten, kam derart phlegmatisch und nebenher , dass ich von derartigen Nachfrage abraten würde, wenn es nur so proforma gefragt wird, weil es im Protokoll steht.
Duschverglasung sehr verkalkt. Sehr eng an einer Wand neben dem Bett. Man konnte sich nicht vorbeugen ohne mit dem Kopf an die Wand zu stoßen. Das Licht am Bettende war unnötigerweise mit dem Licht im Flur gekoppelt, sprich, wenn man am Bett Licht anhatte, dann brannte es auch im Flur. Aber die Betten (Matratzen) waren sehr gut.
Hier würde ich am liebsten gar keinen Stern vergeben! Ich hatte in diesem Haus das schlechteste Frühstück meiner Hotel Karriere! Bzw. hatte ich gar kein Frühstück sondern nur Kaffee, da mir der Appetit komplett vergangen war. Ab 6.30 gab es Frühstück. Wir sind an drei Tagen gg. 8.00 zum Frühstück gegangen und haben Salate, klein geschnittenen Cambemvert, Gurke, Paprika, Aufstrich (welcher Art auch immer...keine Beschriftung), die aussahen, als wären sie schon am Abend vorbereitet worden und ohne Abdeckung im Kühlschrank verwart worden. Angetrocknet wie es nur nach mehreren Stunden passieren kann. Alles ohne Abdeckung. Eine absolute Unverfrorenheit und Unproffesionalität, so etwas den Gästen anzubieten! An den Milchkaffee beim Kaffeeautomat befanden sich mehrere angetrocknetw Ränder oben am Glas. Auch so etwas passiert nur, wenn etwas länger steht ohne aufgefrischt oder gereinigt zu werden. Und separat gebucht soll so ein Frühstück wirklich freche 19 Euro kosten. Streng genommen sah das Frühstück so aus, dass es auch das Ordnungs-/Gesundheitsamt interessieren könnte. (Beim Salat war auch Fisch dabei..Heringssalat).
Das Hotel ist mit einem "grünen Schlüssel" ausgezeichnet. Dieses Siegel für Nachhaltigkeit spiegelt sich nicht durchgängig wieder. Im Bad klebte wir oft üblich der Hinweis, dass Handtücher nur getauscht werden, wenn diese am Boden liegen. Obwohl wir die Handtücher am Handtuchhalter belassen haben, wurden die Tücher an allen 3 Tagen ausgewechselt!
Es befinden sich in der Senefelder Str. direkt drei Youth Hostels gegenüber. Dies macht sich vor allem am späten Abend und Nachts bemerkbar. Die jungen Leute stehen draußen auf dem Gehweg vor den Hostels und trinken und feiern. DIe Uhrzeit der öffentlichen Straßenreinigung am Sonntagmorgen um 6.45 ist auch alles andere als schön.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NICOLE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht nicht unserem gewohnten Standard, denn wir legen großen Wert auf Frische und Qualität. Unsere strengen Vorgaben werden täglich kontrolliert, um genau solche Situationen zu vermeiden. Wir werden den von Ihnen beschriebenen Vorfall umgehend intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Auch Ihre weiteren Hinweise zur Sauberkeit, zum Service und zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst und werden diese Bereiche verbessern. Die nächtliche Geräuschkulisse sowie die frühen Reinigungszeiten der Stadt München können wir leider nur begrenzt beeinflussen, dennoch geben wir unser Bestes, unseren Gästen eine angenehme Ruhe zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr offenes und ehrliches Feedback, auch wenn wir mehr als bedauern, dass dieses sehr negativ ausgefallen ist. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten Service und der Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Cluster Guest Relations Manager