- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: Empfangsmitarbeiter sehr kompetent. Negativ: Gebuchte Suite ein Witz, versifft wie die Bilder zeigen, Matratzen und Couch würde ich auch als versifft bezeichnen, fehlende Einegnschaften lt. Hotelbuchung, der Anstrich sah aus, als ob ein Kleinkind diesen ausgeführt hat, sämtliche Schalterwaren durch Farbe versaut. Machen Sie sich selbst ein Bild.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aristidis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 81 |
Guten Tag Aristidis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist korrekt, dass unser Hotel kein Neubau ist. Jedoch wurden die Zimmer letztes Jahr renoviert sowie in neue Matratzen investiert. Es ist auch korrekt, dass die Fliesen im Eingang und die Lichtschalter Gebrauchsspuren aufweisen. Ich kann Ihnen versichern, dass die Renovierung der Bäder inklusive der Fliesen für die Zukunft geplant ist. Leider können wir noch kein genaues Datum nennen. In Bezug auf das Sofa gebe ich Ihnen Recht. Sie können sicher sein, dass ich mich hier um eine adäquate Lösung bemüht habe! Vielleicht möchten Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon persönlich überzeugen und uns somit nochmal die Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Ich danke Ihnen, dass Sie uns auf die kleineren Mängel aufmerksam gemacht haben. Nur so können wir uns verbessern! Auch würde ich mich freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünsche Ihnen eine tolle Zeit. Herzliche Grüße aus München, Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München & Nürnberg