Alle Bewertungen anzeigen
Aristidis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher ein 2 Sterne Haus
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: Empfangsmitarbeiter sehr kompetent. Negativ: Gebuchte Suite ein Witz, versifft wie die Bilder zeigen, Matratzen und Couch würde ich auch als versifft bezeichnen, fehlende Einegnschaften lt. Hotelbuchung, der Anstrich sah aus, als ob ein Kleinkind diesen ausgeführt hat, sämtliche Schalterwaren durch Farbe versaut. Machen Sie sich selbst ein Bild.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aristidis
    Alter:46-50
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Aristidis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist korrekt, dass unser Hotel kein Neubau ist. Jedoch wurden die Zimmer letztes Jahr renoviert sowie in neue Matratzen investiert. Es ist auch korrekt, dass die Fliesen im Eingang und die Lichtschalter Gebrauchsspuren aufweisen. Ich kann Ihnen versichern, dass die Renovierung der Bäder inklusive der Fliesen für die Zukunft geplant ist. Leider können wir noch kein genaues Datum nennen. In Bezug auf das Sofa gebe ich Ihnen Recht. Sie können sicher sein, dass ich mich hier um eine adäquate Lösung bemüht habe! Vielleicht möchten Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon persönlich überzeugen und uns somit nochmal die Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Ich danke Ihnen, dass Sie uns auf die kleineren Mängel aufmerksam gemacht haben. Nur so können wir uns verbessern! Auch würde ich mich freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünsche Ihnen eine tolle Zeit. Herzliche Grüße aus München, Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München & Nürnberg